Login
suchen Hilfe für Reiseplanung Dresden - Wladiwostok
NEW 01.06.09 14:27
Договаривался.
in Antwort www.schurik.tk 01.06.09 13:55
В ответ на:
.Умеющий и с ДПСом договорится
- A ты о видеокамерах в автомобилях что-нибудь слышал?
.Умеющий и с ДПСом договорится
- A ты о видеокамерах в автомобилях что-нибудь слышал?
Договаривался.
Не покупай то, чего не сможешь содержать.
NEW 01.06.09 14:29
Камеры настроенные в стоящем автомобиле ДПС на "сплошную" появились уже давненько, годика так два три назад...Всё покажут и расскажут...Видит и в темноте...
З.Ы.И это.. "договариваться" надо не с камерой, а с её "оператором"...
in Antwort www.schurik.tk 01.06.09 14:17
В ответ на:
Когда её спросил почему не откупилась она очень эмоционально сказала что в машине куда её пригласили была видеокамера.
Когда её спросил почему не откупилась она очень эмоционально сказала что в машине куда её пригласили была видеокамера.
Камеры настроенные в стоящем автомобиле ДПС на "сплошную" появились уже давненько, годика так два три назад...Всё покажут и расскажут...Видит и в темноте...
З.Ы.И это.. "договариваться" надо не с камерой, а с её "оператором"...
Слава немецким инженерам, героям слава!
Шэф
Каменты Клаб
Каменты Клаб
NEW 01.06.09 14:30
in Antwort www.schurik.tk 01.06.09 14:17, Zuletzt geändert 01.06.09 14:31 (TIGROW)
Вдогонку. Даже на диктофон записывали, в мафон у них встроенный. Договорился.
Не покупай то, чего не сможешь содержать.
NEW 01.06.09 14:35
in Antwort Ace Ventura 01.06.09 14:29
Вас бы с ней свести, вот бы вы поговорили. Она такая же культурная как и ты. 
А я не нарушаю, меня и не штрафуют.
А я не нарушаю, меня и не штрафуют.
Если бы вместо миллиардов на вооружённые силы, нашлись бы миллионы на образование и здравоохранение, то для терроризма не было бы места.
NEW 01.06.09 14:38
in Antwort www.schurik.tk 01.06.09 14:35
Фото в бикини мне на мыло..С Ебурга говоришь?
Слава немецким инженерам, героям слава!
Шэф
Каменты Клаб
Каменты Клаб
NEW 01.06.09 14:40
in Antwort www.schurik.tk 01.06.09 14:35
NEW 04.06.09 09:40
in Antwort TIGROW 01.06.09 14:40
Könnte mal bitte einer so nett sein und mir das richtig fehlerfrei auf Russisch zu übersetzen:
http://dresden-wladiwostok2011.npage.de/startseite_12688409.html
maik
http://dresden-wladiwostok2011.npage.de/startseite_12688409.html
maik
NEW 04.06.09 13:35
in Antwort maik29-1 04.06.09 09:40, Zuletzt geändert 04.06.09 13:36 (Jet.)
Hallo! Ist ein sehr interessantes Unterfangen, das Ihr da starten wollt. Wie schon viele geschrieben haben, sind 10 Tage absolut unrealistisch. Ich bin 2005 von Murmansk bis Vladivostok gefahren. 14 Tage in eine Richtung! Vollgas! Mit sehr robusten Geländewagen!
Hinter dem Ural fängt das Abenteuer erst richtig an. Wenn ihr wollt, dass eure Autos am Ziel ankommen, fahrt ihr die Strecke Chita-Khabarovsk im ersten Gang. Ansonsten fallen die Autos auseinander. Bis zum Baikalsee ist es eher realistisch.
Ersatzteile unterwegs stellen ein nicht unerhebliches Problem dar...
Hab im Moment leider keine Zeit mehr. Kann bei Interesse gerne weitere Informationen liefern. Aber nicht heute.
Hier noch ein Paar Bilder...
http://foto.germany.ru/gallery/249002
Hinter dem Ural fängt das Abenteuer erst richtig an. Wenn ihr wollt, dass eure Autos am Ziel ankommen, fahrt ihr die Strecke Chita-Khabarovsk im ersten Gang. Ansonsten fallen die Autos auseinander. Bis zum Baikalsee ist es eher realistisch.
Ersatzteile unterwegs stellen ein nicht unerhebliches Problem dar...
Hab im Moment leider keine Zeit mehr. Kann bei Interesse gerne weitere Informationen liefern. Aber nicht heute.
Hier noch ein Paar Bilder...
http://foto.germany.ru/gallery/249002
NEW 04.06.09 21:11
http://gudman.strana.germany.ru/12345.doc
in Antwort maik29-1 04.06.09 09:40
В ответ на:
Könnte mal bitte einer so nett sein und mir das richtig fehlerfrei auf Russisch zu übersetzen:
http://gudman.strana.germany.ru/12345.doc
NEW 04.06.09 22:40
in Antwort maik29-1 04.06.09 09:40
Mal eine Frage... Wollt ihr unterwegs auch was sehen? Oder nur stur durchheizen?
Stichwort Visum. Da müsst ihr darauf achten. Denn der Zeitraum für Touristenvisum muss im Voraus festgelegt werden. Dazu kommt, dass das Visum einen Monat minus 2 Tage gültig ist. D.h. Visum für Juni gilt vom 01.06 bis 29.06. In dieser Zeit ist die Durchfahrt bis Vladivostok und wieder zurück sehr riskant! Auf dieser Strecke können die abenteuerlichsten Dinge passieren. Und wenn ihr ohne Visum unterwegs seid, kann es böse enden. Egal zu welcher Jahreszeit ihr fahren wollt, solltet ihr unbedingt ein gut ausgestatteten Geländewagen mitnehmen. Seilwinde, Seile und weiteres Offroad-Equipment sind Pflicht! Genauso ein Mechaniker und Werkzeug. Der Mechaniker sollte etwas mehr können, als die in Deutschland gelernten KFZ-Mechaniker. Er muss kreativ sein und improvisieren können. Denn passende Ersatzteile werdet ihr unterwegs kaum finden und alles mitnehmen geht wohl auch nicht.
Stichwort Visum. Da müsst ihr darauf achten. Denn der Zeitraum für Touristenvisum muss im Voraus festgelegt werden. Dazu kommt, dass das Visum einen Monat minus 2 Tage gültig ist. D.h. Visum für Juni gilt vom 01.06 bis 29.06. In dieser Zeit ist die Durchfahrt bis Vladivostok und wieder zurück sehr riskant! Auf dieser Strecke können die abenteuerlichsten Dinge passieren. Und wenn ihr ohne Visum unterwegs seid, kann es böse enden. Egal zu welcher Jahreszeit ihr fahren wollt, solltet ihr unbedingt ein gut ausgestatteten Geländewagen mitnehmen. Seilwinde, Seile und weiteres Offroad-Equipment sind Pflicht! Genauso ein Mechaniker und Werkzeug. Der Mechaniker sollte etwas mehr können, als die in Deutschland gelernten KFZ-Mechaniker. Er muss kreativ sein und improvisieren können. Denn passende Ersatzteile werdet ihr unterwegs kaum finden und alles mitnehmen geht wohl auch nicht.
NEW 05.06.09 07:24
in Antwort Jet. 04.06.09 22:40
natürlich wollen wir auch noch was sehen. deswegen hatten wir ja in den größeren städten stops angedacht. darum hatte ich auch wegen hilfe bei übernachtung oder so für unterwegs angefragt. leider hat sich da noch keiner gemeldet.
ich bin eigentlich dafür ein russisches Team als service team zu nehmen. Ein paar Jungs von uns sind da aber anderer Meinung und meinen die können das
.
vielleicht will einer von hier mitkommen als service team??
wann ist die beste zeit die strecke zu befahren?
ich bin eigentlich dafür ein russisches Team als service team zu nehmen. Ein paar Jungs von uns sind da aber anderer Meinung und meinen die können das
vielleicht will einer von hier mitkommen als service team??
wann ist die beste zeit die strecke zu befahren?
NEW 05.06.09 08:36
in Antwort maik29-1 05.06.09 07:24
ich habe gestern mit meinem Kumpel aus Moskau gesprochen, der ein BMW-Freak ist, er soll Dir mailen.
In Punkto Reparatur kann er alles. Wir haben schon ein paar Ideen, wie es laifen sollte.
Aber Du bist immer noch allein in der Teilnehmerliste.
In Punkto Reparatur kann er alles. Wir haben schon ein paar Ideen, wie es laifen sollte.
Aber Du bist immer noch allein in der Teilnehmerliste.
NEW 05.06.09 08:38
in Antwort Corvus_Black 05.06.09 08:32
NEW 05.06.09 08:39
in Antwort maik29-1 05.06.09 07:24, Zuletzt geändert 05.06.09 08:40 (Jet.)
Wenn ihr was sehen wollt, werdet ihr eure Route wohl noch mal überdenken müssen. ~14 Tage bis Baikalsee und ~14 Tage zurück ist eher realistisch. Das Fahren auf russischen Straßen ist ganz anders, wie auf europäischen Autobahnen. Es ist sehr anstrengend. Wenn ihr am Tag 1000 km fahren wollt, was dort einfach nicht möglich ist, habt ihr nicht einmal Zeit zum Schlafen, geschweige zum etwas ansehen. Zum Üben könnt ihr euch eine Route von 1000km durch Deutschland außerhalb der Autobahn legen. Nur Landstrasse und Städte/Dörfer, die auf dieser Strecke liegen. Und fahrt sie mal ab. Zeit und Gemüt messen.
In jedem Fahrzeug sollten mindestens 2, besser 3 Personen fahren. Ein Fahrer wird es nicht schaffen. Besser wäre eine Schlafmöglichkeit im Fahrzeug zu haben, damit sich einer während der Fahrt ausruhen kann.
Was verstehst du unter einem russischen Serviceteam? Ich habe zwar keinen BMW, würde aber villeicht mit einem Kumpel mitfahren. Hängt von ein Paar weiteren Bedingungen ab.
Die Unterkunftssuche in diesem Forum wirst du kaum finden. Die meisten, die hier sind, leben in Deutschland.
Ach ja... Beste Zeit wäre August...
In jedem Fahrzeug sollten mindestens 2, besser 3 Personen fahren. Ein Fahrer wird es nicht schaffen. Besser wäre eine Schlafmöglichkeit im Fahrzeug zu haben, damit sich einer während der Fahrt ausruhen kann.
Was verstehst du unter einem russischen Serviceteam? Ich habe zwar keinen BMW, würde aber villeicht mit einem Kumpel mitfahren. Hängt von ein Paar weiteren Bedingungen ab.
Die Unterkunftssuche in diesem Forum wirst du kaum finden. Die meisten, die hier sind, leben in Deutschland.
Ach ja... Beste Zeit wäre August...
NEW 05.06.09 08:43
in Antwort пэвский 05.06.09 08:38
das angebot von dein freund ist super!! wir werden uns mit jedn der einen vorschlag oder hilfe anbietet auseinandersetzen.
nein wir sind 5 leute da einer mit einer hand ein wenig behindert ist kann er nur mit meinen wagen 735 automatik mit fahren.
die anderen 3 machen auch mit, aber wie gesagt wir streiten zur zeit darüber ob wir eine service crew mieten oder eine eigene stellen?
das nächste ist das die anderen erstmal alte bmw`s sich versorgen müssen, weil mit getunten und tiefergelegten 3er ist das wohl überhaupt nicht machbar!

nein wir sind 5 leute da einer mit einer hand ein wenig behindert ist kann er nur mit meinen wagen 735 automatik mit fahren.
die anderen 3 machen auch mit, aber wie gesagt wir streiten zur zeit darüber ob wir eine service crew mieten oder eine eigene stellen?
das nächste ist das die anderen erstmal alte bmw`s sich versorgen müssen, weil mit getunten und tiefergelegten 3er ist das wohl überhaupt nicht machbar!