Вход на сайт
suchen Hilfe für Reiseplanung Dresden - Wladiwostok
NEW 29.05.09 21:51
в ответ пэвский 29.05.09 21:33
Diese Rally habe ich schon ein mal unterwegs getroffen und versuchte mit BMW 530 E39 mit folgen, aber nicht lange.
http://www.transsyberia-rallye.de/de/
http://www.transsyberia-rallye.de/de/
Не покупай то, чего не сможешь содержать.
NEW 29.05.09 22:24
Он не первый и не последний. Таких упёртых по дороге. на стоянках, в гостиницах много встречал. Кто на чём, на мултивэнах, вонвагенах, джипах и т.п. Кто куда, даже были кто в Китай в Гонконг ехали.
в ответ molodes 29.05.09 22:17
В ответ на:
он какой то упертый:)
он какой то упертый:)
Он не первый и не последний. Таких упёртых по дороге. на стоянках, в гостиницах много встречал. Кто на чём, на мултивэнах, вонвагенах, джипах и т.п. Кто куда, даже были кто в Китай в Гонконг ехали.
Не покупай то, чего не сможешь содержать.
NEW 30.05.09 07:23
Да пусть помучаются, я же мучался
Так тогда еще трассы со "сковороды" до Сретенска не было, так что только зимой по "зимнякам" и замерзшим рекам. Вот это был екстрим
Да никогда в жизни больше не поехал бы
NEW 30.05.09 11:36 
Na komm, das muss doch klappen. Nur ich bin mir ziemlich sicher, dass die ohne einen Dolmetscher nicht so gut dort klar kommen - einen flexiebelen und schlauen Mann muss mann schon haben. Der muss auch richtig die Sache alle russischen Besonderheiten kennen und nicht nur ein "Russe" sein. Es kann vieles passieren und nicht jeder kann da weiterhelfen. Wenn er sogar ein geburtiger Russe ist...
в ответ .NightWolf. 30.05.09 11:10
В ответ на:
was für Rückkehr?
was für Rückkehr?
Na komm, das muss doch klappen. Nur ich bin mir ziemlich sicher, dass die ohne einen Dolmetscher nicht so gut dort klar kommen - einen flexiebelen und schlauen Mann muss mann schon haben. Der muss auch richtig die Sache alle russischen Besonderheiten kennen und nicht nur ein "Russe" sein. Es kann vieles passieren und nicht jeder kann da weiterhelfen. Wenn er sogar ein geburtiger Russe ist...
...утешайтесь надеждою; в скорби будьте терпеливы, в молитве постоянны...Рим. 12:12
NEW 30.05.09 13:31
NEW 30.05.09 14:18
в ответ .NightWolf. 30.05.09 13:58
Mit Autos oder ohne, die werden in jedem Fall zurückkehren.
In allen Schaffen ist das Wichtigste - der Glaube daran, was, man unternehmen will.
Anstatt in der Kneipe zu sitzen und, die erfundenen Geschichten über die Russen und ihr Land zu zerkauen, ist es besser ein mall hin zu fahren und alles mit eigenen Augen zu sehen.
Solches Abenteuer wird fürs ganze Leben ein besonderes Erlebnis bleiben und man hat nacher was den Enkeln zu erzählen :)
Von meiner Seite - riesige Respekt solchen Menschen.
In allen Schaffen ist das Wichtigste - der Glaube daran, was, man unternehmen will.
Anstatt in der Kneipe zu sitzen und, die erfundenen Geschichten über die Russen und ihr Land zu zerkauen, ist es besser ein mall hin zu fahren und alles mit eigenen Augen zu sehen.
Solches Abenteuer wird fürs ganze Leben ein besonderes Erlebnis bleiben und man hat nacher was den Enkeln zu erzählen :)
Von meiner Seite - riesige Respekt solchen Menschen.
NEW 30.05.09 14:26
я тоже часто наблюдаю такое:)
люди которые всю жизнь прожили тихо и мирно-их тянет на подвиги,
а те кто экстрима хапанул по полной-хотят тихой спокойной ухоженной европы.
пусть едет конечно,если вернется,будет чем похвастаться перед внуками:)
по любому он герой:)если конечно осознает что делает,
хотя если взять нормальных сопровождающих все будет ок, и денех денех побольше:)
люди которые всю жизнь прожили тихо и мирно-их тянет на подвиги,
а те кто экстрима хапанул по полной-хотят тихой спокойной ухоженной европы.
пусть едет конечно,если вернется,будет чем похвастаться перед внуками:)
по любому он герой:)если конечно осознает что делает,
хотя если взять нормальных сопровождающих все будет ок, и денех денех побольше:)
cuique suum
NEW 30.05.09 17:06
в ответ maik29-1 29.05.09 21:23
> bitte in deutsch und wer uns ehrlich helfen möchte
Na wenn du so schreibst, dann frage ich mich ernsthaft wie lange ihr in Russland unterwegs sein werdet... habt ihr einen einen russisstammenden Dolmetscher am Bord? Ist eine ernshafte Frage, denn wenn ihr z.B irgendwo falsch abbiegt und nach dem Weg fragt, bezweiifele ich, dass irgendjemand dort English, geschweige Deutsch euch einen Antwoer geben wird. Abgesehen davon, dass manche Beamte es einfach lieben "Ausländer zu melken"... - dann wird es richtig teuer und nicht unbedingt gesund. Also wirklich, wenn ihr soweit weg fahren wollt, dann ist A und O - einen Dolmetscher und zusätzlich noch paar Mitglieder die zumindest Russisch lesen können. Ah ja, WiFi/WLAN bzw. UMTS gibt es dort auch nicht überal, d.h mit Forumfragen ist es dann auch schon vorbei...
Na wenn du so schreibst, dann frage ich mich ernsthaft wie lange ihr in Russland unterwegs sein werdet... habt ihr einen einen russisstammenden Dolmetscher am Bord? Ist eine ernshafte Frage, denn wenn ihr z.B irgendwo falsch abbiegt und nach dem Weg fragt, bezweiifele ich, dass irgendjemand dort English, geschweige Deutsch euch einen Antwoer geben wird. Abgesehen davon, dass manche Beamte es einfach lieben "Ausländer zu melken"... - dann wird es richtig teuer und nicht unbedingt gesund. Also wirklich, wenn ihr soweit weg fahren wollt, dann ist A und O - einen Dolmetscher und zusätzlich noch paar Mitglieder die zumindest Russisch lesen können. Ah ja, WiFi/WLAN bzw. UMTS gibt es dort auch nicht überal, d.h mit Forumfragen ist es dann auch schon vorbei...