Deutsch

Стоит ли ждать EB?

21.11.22 13:50
Re: Стоит ли ждать EB?
 
Dresdner министр без портфеля
Dresdner

Уменя аналогичная ситуация, Я получил свой АБ в январе 2022, а супруга (браку 11 лет) сдала А1 в июне, 3 августа сертификат был в БФА. С начала мобилизации я им написал 3 раза, ответ (крайний ответ) таков

Wie ich Ihnen bereits am 21.10.2022 mitgeteilt habe, können Sie als männliche Wehrpflichtige im Alter zwischen 18 und 60 Jahren mit Ihrem Aufnahmebescheid einen Antrag auf Visumerteilung stellen und ins Bundesgebiet mit Ihrem Aufnahmebescheid einreisen.
Dazu muss ich Ihnen mitteilen, dass wir bei der Bearbeitung von Aufnahmeanträgen strikt das Gleichbehandlungsgebot beachten. Von der Teilmobilisierung sind alle wehrpflichtigen Personen gleichermaßen betroffen und somit auch eine sehr große Zahl von Antragstellern oder deren Verfahrensbeteiligten nahen Angehörigen (Ehegatten, Kinder). Daher kann dem Verfahren Ihrer Ehefrau schon deswegen kein schneller Fortgang verschafft werden. Daher bitte ich Sie um etwas Geduld.

В замешательстве, как лучше поступить и сколько ждать, как и следует из всех телодвижений сами знаете где, все так не определенно. Сколько в среднем ждут ЕБ? Если надеюсь не год

раньше подобные вопросы решались в течение месяца.

 

Перейти на