Вопрос о Zertifikat B1
День добрый!
Для уровня В1, ваша презентация вполне себе, я лично заметила ошибки в построении предложений, к примеру глагол не всегда стоит на нужном месте и т.п.
Да, предложения простоваты, но от В1 большего никто не ожидает.
Ожидают более-менее уверенного ее (презентации) рассказа.
Если что у меня С2
Ich heisse... Ich wohne in ------. Ich lerne Deutsch, weil meine Oma Deutsche ist. Ich bin in Usbekistan geboren . Meine Oma ist Deutsche , deshalb lerne ich Deutsch. Meine Vorfahren kamen aus Deutschland während der Regierungszeit von Katharina . Heute arbeite ich als Manager im Unternehmen . Ich schließe Verträge und bin (über Ihre Leistung) вот это не поняла о чем речь, deshalb bin ich oft mit meinem Auto unterwegs. Ich habe zwei Kinder . Mein Sohn ist 20 Jahre alt, dieTochter ist 10 Jahre alt. Zurzeit studiere ich (was? z.B. Jura) an der Universität. Ich wohne in meiner eigenen Wohnung. Ich liebe Haustiere . Ich habe einen kleinen weißen Hund, eine Katze und einen Kanarienvogel. Mein Kanarienvogel singt sehr gut und bringt mir viele Freude . Ich reise oft zusammen mit meiner Tochter. Mein Sohn ist schon erwachsen und wohnt allein, er arbeitet als Verkäufer und verdient sein Geld selbst.
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!
Как-то так