Login
Объяснительная почему сменила фамилию, повторное сор.
533 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Makhauri 06.12.15 08:02, Zuletzt geändert 06.12.15 09:03 (01081990)
У меня была ситуация немного другая. В свидетельстве о браке бабушки и дедушки (оба немцы) было неправильно прописано отчество бабушки (она Генриховна, а в свидетельстве написали на русский манер - Андреевна). Ну и по той же причине было заменено свидетельство о рождении мамы. Вот, что я писала:
In der Heiratsurkunde meiner Großeltern wurde Vatersname meiner Großmutter falsch geschrieben, deshalb wurde eine Korrektur vorgenommen und am 25.März 2015 hat meine Großmutter die korrigierte Heiratsurkunde bekommen. Die Kopie der primären Heiratsurkunde habe ich zum Antrag angewandt. Aus demselben Grund hat meine Mutter am 23.April 2015 die korrigierte Geburtsurkunde bekommen. Die Kopie der primären Geburtsurkunde wurde nicht gespeichert.
Текст был одобрен немецкой подругой))))
In der Heiratsurkunde meiner Großeltern wurde Vatersname meiner Großmutter falsch geschrieben, deshalb wurde eine Korrektur vorgenommen und am 25.März 2015 hat meine Großmutter die korrigierte Heiratsurkunde bekommen. Die Kopie der primären Heiratsurkunde habe ich zum Antrag angewandt. Aus demselben Grund hat meine Mutter am 23.April 2015 die korrigierte Geburtsurkunde bekommen. Die Kopie der primären Geburtsurkunde wurde nicht gespeichert.
Текст был одобрен немецкой подругой))))
03.12.2015 антраг + В1 дипломатической почтой из Новосибирска. 17.12.2015 документы получены,12.01.2016 - номер. 23.06.2016 - AB.