Login
Помогите разобраться...
618 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Делали запрос в Бундесархив, вот наконец пришел ответ:
Benutzung von Unterlagen der ehemaligen Einwandererzentralstelle Litzmannstadt.
Sehr geehrte Frau Nickel,
Ihr Schreiben ist am 03.11.2009 im Bundesarchiv eingegangen.
Unterlagen betreffend die gesuchten Personen konnten hier ermittelt werden.
Fur die Ubersendung einer beglaubigten Kopie der Abschrift der Einburgerungsurkunde benotige ich noch folgende Unterlagen:
Kopie Ihres Personalausweises/Passes
Kopie Ihrer Geburtsurkunde
Vollmacht, ggf. Sterbeurkunde der angefragten Person/en.
Die Dokumente mussen in deutsch bzw. mir deutscher Ubersetzung vorliegen.Diese konnen Sie auch selbst anfertigen, eine notarielle Beglaubigung ist nicht notig.
Wen Sie sich auf diese Auskunft beziehen geben Sie bitte das im Briefkopf genannte Geschaftszeichen sowie den Bearbeiter an.
У меня возникли проблемы с переводом, суть в основном понятна но хотелось бы полностью разобраться. Помогите кто чем может))))
Benutzung von Unterlagen der ehemaligen Einwandererzentralstelle Litzmannstadt.
Sehr geehrte Frau Nickel,
Ihr Schreiben ist am 03.11.2009 im Bundesarchiv eingegangen.
Unterlagen betreffend die gesuchten Personen konnten hier ermittelt werden.
Fur die Ubersendung einer beglaubigten Kopie der Abschrift der Einburgerungsurkunde benotige ich noch folgende Unterlagen:
Kopie Ihres Personalausweises/Passes
Kopie Ihrer Geburtsurkunde
Vollmacht, ggf. Sterbeurkunde der angefragten Person/en.
Die Dokumente mussen in deutsch bzw. mir deutscher Ubersetzung vorliegen.Diese konnen Sie auch selbst anfertigen, eine notarielle Beglaubigung ist nicht notig.
Wen Sie sich auf diese Auskunft beziehen geben Sie bitte das im Briefkopf genannte Geschaftszeichen sowie den Bearbeiter an.
У меня возникли проблемы с переводом, суть в основном понятна но хотелось бы полностью разобраться. Помогите кто чем может))))