Запрос в BVA о ходе обработки документов
я думала только у меня такая расцветка т.к. виндус переставила а это оказывается наши админы так сделали как то не превычно старая лучше была.
по теме.....у меня такой вопрос.пришел запрос на справки и т.д,все отправила,все получено.как долго рассматривается.какая то очередность существует?как вы понимаете я вся в нетерпении,как и все мы)))))хотелось бы знать,когда ждать ответ.месяц,два..лучше б,конечно день-два))))
вообще то дипломатической почтой отправляется, и вообще непонятно как потерялось? да я думаю что найдут после Нового Года,проследят путь ее и узнают, ведь не одной ее ШТ потерян, а полностью пакет за 22 .октября.
Всем привет! После последнего запроса о ходе дела, прислали следующее письмо:
Sehr geeherter Herr ...
In dem Schreiben übersenden Sie Ihre Scheidungsurkunde. Somit kann das Einbeziehungsverfahren für Marina nicht fortgeführt werden. Was Ihre Kinder Maxim und Elisaweta betrifft, benötige ich, sofern Sie mit Ihnen zusammen ausreisen wollen, eine Einverständniserklärung der Kindsmutter.
Des Weiteren benötige ich noch immer die Geburtsurkunden von den Eltern von Jakob und Elwira, sowie die Heiratsurkunde von den Jakob und Elwira. Sollten Sie diese nicht mehr beschafften können, nennen Sie bitte Gründe.
Da Sie im Aufnahmeantrag keine Angaben zum Vertreibungsschicksal Ihrer direkten Vorfahren gemacht haben, bitte ich um Mitteilung, ob und falls ja, wer aus der Familie (Antragsteller/Eltern/Grosseltern) den kriegsbedingten Vertreibungmaßnahmen gegenüber der deutschen Volksgruppe (Zwangsumsiedlung, Kommandantur
Bewachung und/oder Arbeit in der Trudarmee) ausgesetzt gewesen ist. Sofern Vertreibungsschicksals außerdem um Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung (Rehabilitations- oder Archivbescheinigung) der zuständigen russischen / kasachischen Behörde.
Как мне лучше им ответить на это?
Все имеющиеся документы на бабушку и дедушку, я выслал. Да они у них и так есть в личном деле (номер которого я естественно указывал), когда в 1990 году они переезжали в Германию.