Шпрах в Энгельсе 2015
Да, но можно получить АБ и сидеть ждать ,когда как то наладится,я думаю сейчас Меркель что нибудь придумает что бы не слететь с канцлера практически все против.
Вчера делала запрос Томчику..по поводу нашего шпраха,сегодня как я поняла результатов еще нет,как долго длиться ожидание(((
Sehr geehrte Frau Schumakova,
die Ergebnisse Ihrer positiven Vorsprache liegen mir noch nicht vor. Sobald dies der Fall sein wird und ich Ihre Akte geprüft habe, erhalten Sie eine schriftliche Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Jonatan Tomczyk
Всем добрый день.Мне сегодня пришел ответ из Фридланда и в нем сказано ,что результаты им еще не пришли из Саратова - это Очень странно.Я думаю пора начать разбираться. это само письмо
Sehr geehrter Herr Schreiner,
Ihr Schreiben vom 18.01.2016 ist beim Bundesverwaltungsamt eingegangen.
Auf Ihre Anfrage hin teile ich Ihnen mit, dass Ihr Fax vom 02. Oktober 2015 bei mir eingegangen ist.
Diesbezüglich teile ich Ihnen mit, dass derzeit noch kein Rückläufer seitens der deutschen Auslandsvertretung aus Saratow eingegangen ist. Daher kann ich Ihnen auch noch nicht mitteilen welches Ergebnis Aleksander Shrajner bei der Anhörung erlangt hat. Sobald mir eine Antwort mit dem Ergebnis des Sprachtests vorliegt, erhalten Sie umgehend und unaufgefordert weitere Nachricht.
Ich bitte Sie, bis dahin noch etwas Geduld zu haben. Falls Sie jedoch noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich zu unseren Servicezeiten bei der Telefonauskunft melden.
Mit freundlichen Grüßen
Christin Enge
Bundesverwaltungsamt
Referat S II 5
Besucheradresse: Heimkehrerstraße 16, 37133 Friedland
Postadresse: Heimkehrerstraße 16, 37133 Friedland
Servicezeiten: Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Telefon: +49 (0) 22899358-9192
Telefax: +49 (0) 22899358-9361