Вход на сайт
Заявления ПП с исправленой национальностю в оф. док.
NEW 25.09.14 21:13
В этом случае вы "отвечаете" на последнее сообщение в теме, и вверху вашего сообщения ставите буквы: Н.П. (на последнего).
в ответ Elena13 25.09.14 12:20
В ответ на:
Извините, пишу ответом на ваше сообщение, просто не знаю как написать в этом форуме самостоятельное сообщение.
Извините, пишу ответом на ваше сообщение, просто не знаю как написать в этом форуме самостоятельное сообщение.
В этом случае вы "отвечаете" на последнее сообщение в теме, и вверху вашего сообщения ставите буквы: Н.П. (на последнего).
Мне истина дороже не настолько!...
NEW 28.09.14 22:19
в ответ Vik06 26.09.14 07:43
оййй... что-то я совсем сбита с толку :http://http%3A//foren.germany.ru/showmessage.pl?Number=27025843&Board=aussiedler тут хорошие люди советуют не менять СОР в моем случае. Как взвесить риски,как безопасней поступить прям не знаю :(
Воспитание - это наука, обучающая наших детей обходиться без нас. Э.Легуве
NEW 06.10.14 11:38
Я бы поменял, но вполне возможно, что может все получиться и без смены документов (СОР отца подтверждает ваше нем. происхождение). Если будете менять, то теперешний СОР лучше сохранить.
в ответ InnaSava 28.09.14 22:19
В ответ на:
тут хорошие люди советуют не менять СОР в моем случае. Как взвесить риски,как безопасней поступить прям не знаю
тут хорошие люди советуют не менять СОР в моем случае. Как взвесить риски,как безопасней поступить прям не знаю
Я бы поменял, но вполне возможно, что может все получиться и без смены документов (СОР отца подтверждает ваше нем. происхождение). Если будете менять, то теперешний СОР лучше сохранить.
NEW 09.10.14 14:21
в ответ Vik06 06.10.14 11:38
день добрый, про смену сор запрашивала у Вурцеля, вот что он мне ответил
Вот мой вопрос и его ответ соответственно :
Мой:
Sehr geehrter Herr Wurzel
vielen Dank für Ihre Antwort.
Aktenzeichen SU 1388010
Ist das richtig, dass ich die Situation noch auf solche Weise verändern kann : ich tausche die Geburtsurkunden meiner Kinder im Standesamt aus, d.h. in der Spalte"Volkszugehörigkeit" wird meine deutsche Nationalität gestellt. Damit werde ich mich als deutscher Abkömmling deklarieren.
Oder spielt das überhaupt keine Rolle in der Entscheidung meines Antrags?
Besteht auch die Möglichkeit, dass ich zu einem Sprachtest eingelagen werden oder muss man die B1 bestechen und nachweisen?
Mit freundlichen Grüßen
И его ответ:
Sehr geehrte Frau Mast,
ein wie auch immer geartetes Bekenntnis zum deutschen Volkstum kann jedenfalls nicht schaden, auch wenn ich jetzt nicht versprechen kann, dass eine solche Änderung der Geburtsurkunden
unbedingt eine positive Entscheidung nach sich zieht. Aber wir jeden das auf jeden Fall bei der Entscheidung beachten.
Ein Sprachzeugnis B1 wäre sinnvoll, denn das kann zusätzlich als Bekenntnis zum deutschen Volkstum gewertet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Вот мой вопрос и его ответ соответственно :
Мой:
Sehr geehrter Herr Wurzel
vielen Dank für Ihre Antwort.
Aktenzeichen SU 1388010
Ist das richtig, dass ich die Situation noch auf solche Weise verändern kann : ich tausche die Geburtsurkunden meiner Kinder im Standesamt aus, d.h. in der Spalte"Volkszugehörigkeit" wird meine deutsche Nationalität gestellt. Damit werde ich mich als deutscher Abkömmling deklarieren.
Oder spielt das überhaupt keine Rolle in der Entscheidung meines Antrags?
Besteht auch die Möglichkeit, dass ich zu einem Sprachtest eingelagen werden oder muss man die B1 bestechen und nachweisen?
Mit freundlichen Grüßen
И его ответ:
Sehr geehrte Frau Mast,
ein wie auch immer geartetes Bekenntnis zum deutschen Volkstum kann jedenfalls nicht schaden, auch wenn ich jetzt nicht versprechen kann, dass eine solche Änderung der Geburtsurkunden
unbedingt eine positive Entscheidung nach sich zieht. Aber wir jeden das auf jeden Fall bei der Entscheidung beachten.
Ein Sprachzeugnis B1 wäre sinnvoll, denn das kann zusätzlich als Bekenntnis zum deutschen Volkstum gewertet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Отец: 96 , отказ 2001 г. Пересмотр: 09.2014 г ШТ сдан 2018 г АВ от 19.12.2018
Я Отказ : 2009г, Пересмотр 12. 2013 г, В1 2017, АВ от 21.12.2018 г