Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Здоровье

Неконтролируемый набор веса.

16.02.23 22:04
Re: Неконтролируемый набор веса.
 
Mark23 постоялец
Mark23
в ответ Evaneva 14.02.23 13:30, Последний раз изменено 16.02.23 22:15 (Mark23)

@ Evaneva


Da ich ihre Blutwerte nicht kenne, möchte ganz einfach sagen, das ihre Ernährung und Blutwerte nicht in Ordnung sind. Als Beispiel:


1. Vitamin D3 Mangel verursacht Übergewicht, weil das Prohormon D3 beeinflusst die Fettverbrennung. Das weiß jeder D3 Arzt, das ist auch die Studienlage...Kennen sie ihren D3 Spiegel ?


2. Wir sagen immer, um einen optimalen Gewicht zu haben, muss die Person:

a) Einen sehr gesunden D3 Spiegel haben, die Einnahme soll immer mit Kofaktoren erfolgen !

b) Eine nach Möglichkeit korrekte genetische Ernährung, das bedeutet keine Mehlprodukte und (fast) keine verarbeitende Produkte, viel gesundes Fett usw....

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/abnehmen/...


3. Es mach kein Sinn nur 1-2 Blutwerte zu messen. Sie müssen einen entsprechenden Arzt, Naturarzt aufsuchen und sich einen vollständigen Bluttest unterziehen ( Aminogramm, Nährstoffanalyse ), das alles ist aber mit Kosten verbunden.


4. Achten sie auf einen sehr gesunden Mikrobiom, hier hilft sehr gut Kanne-Brottrunk, damit wird gesorgt, das die Nährstoffe dort ankommen, wo sie auch benötigt werde. Auch die tägliche Einnahme von Kefir ist dringend zu empfehlen, am besten einen Selbstgemachten...Im Kaukasus werden viel fermentierte Nahrung aufgenommen, darunter Kefir....


Wenn sie mir sagen wo sie wohnen, kann ich ihnen einen speziellen Arzt raten, der sich mit der Problematik beschäftigt.

 

Перейти на