Deutsch

Кто подвал антраг (декабрь 2017-2018)

04.04.18 15:54
Re: Кто подвал антраг (декабрь 2017-2018)
 
bera72 свой человек
bera72
в ответ bera72 15.03.18 18:27
Отправил Антраг на сестру 30.01.2018 в Кёльн. 1.02.18 получили. Сегодня сделал запрос на общую почту.Получил сегодня ответ от Вурцеля.Антраг ещё не обработан номера нет.Пишите в начале апреля.



Сегодня получил ответ от Martin Rokahr. Антраг отправлял в Кёльн,получил ответ с номером дела из Фридланда.

Sehr geehrter Herr ,der Spätaussiedleraufnahmeantrag von Frau wird hier in der Außenstelle des Bundesverwaltungsamtes in Friedland (Anschrift siehe unten) unter dem Aktenzeichen BSII5/ 66 bearbeitet. Bitte geben Sie bei allen künftigen Schreiben dieses Aktenzeichen sowie den Namen, Vornamen und das Geburtsdatum der Antragstellerin an, weil sonst eine Zuordnung Ihrer Schreiben zu dem betreffenden Aufnahmevorgang nicht möglich ist.Bitte teilen Sie auch umgehend mit, wenn sich Ihre Anschrift oder die Anschrift der Antragstellerin ändert. Auch wenn durch Heirat oder Geburt weitere Personen zum oben genannten Aufnahmeverfahren hinzukommen, die ebenfalls mit ausreisen sollen, bitte ich Sie, mich umgehend schriftlich zu informieren.Es ist vorgesehen, Frau zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu einem Sprachtest für Spätaussiedlerbewerber im Rahmen einer persönlichen Anhörung bei der deutschen Botschaft in Moskau einzuladen. Sobald die Einladung möglich ist, erhalten Sie als Bevollmächtigter automatisch auf dem normalen Postweg entsprechende Nachricht. Bis dahin wird aber wegen der Vielzahl der auf eine Einladung zur Anhörung wartenden Aufnahmebewerber voraussichtlich noch ein längerer Zeitraum vergehen. Ich bitte Sie daher, in den nächsten 9 Monaten zunächst von diesbezüglichen Rückfragen zum Verfahrensstand abzusehen und die Antragstellerin entsprechend zu informieren.Auch bitte ich Sie, von weiteren E-Mails an meine Person abzusehen, da ich nicht für die Bearbeitung des Aufnahmeantrags persönlich zuständig bin.Mit freundlichen GrüßenIm AuftragMartin RokahrBundesverwaltungsamtAußenstelle FriedlandHeimkehrerstraße 16, 37133 FriedlandTe­le­fon: +49 (0) 228 99 358 – 9192 oder 9118
Te­le­fax: +49 (0) 228 99 358 - 9361Servicezeiten: montags bis freitags 8:00 Uhr bis 16:30 Uhrhttp://www.bundesverwaltungsamt.de


Пишут,что вызовут на Шпрахтест в Москву.Ближайшие 9мес не беспокоить вопросами.Сообщать об изменениях.Ждите.

 

Перейти на