Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Читальня

Хроника Азюля ХХI век Том1 Вход

21.10.12 17:32
Re: Хроника Азюля ХХI век Том1 Вход
 
bosiak2012 прохожий
bosiak2012
в ответ Ефим-Кривой 16.10.12 17:35, Последний раз изменено 22.11.12 11:48 (bosiak2012)
Короче, начинаем немцев переворачивать. Как Ефим предложил недавно.
Выкладываю кусок текста на немецком. Автор в курсе. У кого перфект, предлагаю поучаствовать в цензе. Одна просьба больше юмора и драйва. Будем сообща исправлять непонятные немцам русские слэнговые места.
Chronik des Asyl. 21. Jahrhundert.
Tom 1: Eingabe
Die Idee ins Ausland zu gehen auf der Suche nach leicht verdientes Geld, haben uns für eine lange Zeit zu kommen.
Mein Freund Wolodja, irgendwie, sprach mit ein Roma und sagte ihm, schnaufend "gewürzt" Marihuana, als er und seine Familie lebte für ein Jahr in Belgien, und da war gut.
Dann, im Jahr 1996 hat Belgien 12.000 tschetschenische Flüchtlinge, unter ihnen gab es keine Tschetschenen. Es waren Armenier, Zigeuner, auch über die Vietnamesen, aber die Tschetschenen waren abwesend.
Alle Flüchtlinge in der Regel abgewickelt werden, erhalten die Unterlagen für vorübergehenden Aufenthalt in dem Land, und verkörpert viele Ihrer Wünsche in die Realität.
Unsere eigene Roma hatten bescheidene Ambitionen.
 Seine Frau machte den erforderlichen freien Herzchirurgie (im Wert von etwa 32.000 US-Dollar);
jede Woche, um ihre Wohnung kamen aus dem sozialen Dienstleistungen und Produkte füllte zwei großen Kühlschrank;
und jeden Monat eine Roma-Familie regelmäßig Geldleistungen an Erwachsene und Kinder.
Und wenn er müde ist in diesem Belgium bekam, er leise akzeptiert finanzielle Unterstützung in ihre Heimat (was natürlich, war nicht zu zurück) zurück, kaufte ich mir ein Auto und fuhr mit seiner Familie in seiner Heimat Weißrussland. Tale, und vieles mehr!
Wenn Wolodja mir diese Geschichte erzählt, können Sie sich vorstellen, meine Reaktion. Natürlich kann ich nicht glauben!
Aber von dem Moment an, das war die Aufmerksamkeit auf die kleinsten Details zu diesem Thema zu zahlen.
Die Zeit verging, wir träumten machen Pläne, und studierte die Karte, sondern auf der gebürtige Minsk, im Westen, kam es zu keiner Bewegung. Bei der Organisation Wege aus, planen wir zwei andere konzentriert. Mein Freund Dimon übernahm diese Idee ist cool, aber auf lange Sicht war bereit zu gehen, und plötzlich sind wir glücklich. Die anderen Charaktere unserer Geschichte sprang auf die Gelegenheit, wie in der letzten seines Lebens.
Dima "Titus" in seinen 30 Jahren hat viel gesehen. Hinter ihm hing, schwere unvergesslichen Marke, 8 Jahre Straflager, von denen einige Zeit hatte zu stark leiden an der "White Swan". Befreit im Jahr 1995, führte er ein fröhliches wilde Leben, Zukunftspläne nicht geladen ist, dann wird der Nutzen des Geldes fehlte. Doch in der letzten Zeit die Dinge nicht ganz glatt gehen, und in ständigem Trunkenheit, unseren Dima Titus schnell überwuchert Schulden. Und als ich ihn gebeten zu gehen, suchen Sie nach Glück in anderen Orten, sagte er sofort zu.
Der Plan, den wir hatten. Wir waren mit dem Bus der deutschen Stadt Köln gehen und von dort aus mit dem Zug nach Brüssel zu bekommen. Zu dieser Zeit, die notwendigen Informationen über Deutschland, haben wir nicht, und dachte nur an Belgien. Aber irgendwie, im März 2000, bei einem Treffen, sagte Dima Titus mir, dass seine Freundin im Winter ging in Deutschland und erzählte ihm dann, dass es unser Volk leben und leben, oh, wie schön. Marina (das war ihr Name) zu diesem Zeitpunkt wusste, dass Titus wird, nach Europa zu gehen, und lud ihn nach Deutschland zu gehen, um genau zu sein, der Stadt Bremen. Und Freunde werden erfüllt werden, und prompt, und senden. Dass ein solcher Markt!
- Nun nach Deutschland, Deutschland - sagte ich mir.
Vor allem in Belgien, haben wir niemand da und wir hätten nach dem Zufallsprinzip zu gehen, und was dann nein, und die vertraute. Und wir waren auf einer Reise von Titus gehen.
© azulchronika
 

Перейти на