Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

оцените Bewerbung um einen Nebenjob

09.09.12 14:35
оцените Bewerbung um einen Nebenjob
 
duhswobody завсегдатай
duhswobody
хочу попросить вас высказать свое мнение о данном Бевербунге и по возможности исправить ошибки
зарание благодарен
Bewerbung um einen Nebenjob
Sehr geehrte(r) Frau(Herr),
Über das Internetportal xxxxxx habe ich mit großem Interesse erfahren, dass Sie derzeit eine Stelle als xxxx zu vergeben
haben und würde mich gerne auf diese bewerben.

Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und kann mich daher sicher schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten.
Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich Lernbereitschaft, Flexibilität und das teamorientierte
aber auch selbständige Arbeiten sowie ein freundliches Auftreten. Außerdem habe ich Erfahrung in Gastronomie,
Verkauf, Kinderbetreuung, Gartenarbeiten.
Zurzeit studiere ich im Studiengang Geographie, an der Goethe Universität Frankfurt am Main im 3. Semester.
Ich interessiere mich für Sprachen (Ukrainisch- Muttersprachler , Russisch- Muttersprachler , Deutsch- Sehr gut,
Englisch- Fortgeschritten) und Sport. Als Hobby betreibe ich intensiv Fitness, TIschtennis. Boxin und fahre mit dem Fahrrad
Über eine positive Antwort Ihrerseits und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch werde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße,
(в зависимости от специализации работодателя, списки эрфарунга и хобби будут корректироваться)
 

Перейти на