Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Помогите грамотно составить письмо

13.01.09 18:51
Re: Помогите грамотно составить письмо
 
podruga" гость
в ответ Mitropolit 13.01.09 13:20, Последний раз изменено 14.01.09 01:02 (podruga")
Sehr geehrten Damen und Herren
ist Ihre Position für mich absolut unzufrieden. 1&1 hat mir, dass an meine Adresse schriftlich bestätigt..... Es ist das Anschließen des Paketes Doppel - Flat 16.000 möglich Wie teilte ich schon Ihnen mehrfach mit, ab Datum des Überganges auf dieses Anschließen 09.12.2008 bei mir entstehen die ständigen technischen Probleme: es gibt keine Abhänge der Verbindung, der Synchronisation, die Geschwindigkeit ist es als die minimalen Grenzen niedriger. Bis zum 22.12.2008 fehlte die Möglichkeit der Benutzung des Internets und dem Telefon vollständig. Die Gespräche mit Ihrer technischen Abteilung, nach denen mehr 130 Euro ausgegeben waren (laut der Rechnung der mobilen Verbindung), zahlreich email kein positives Ergebnis gegeben haben. Gegenwärtig gibt die Qualität das Internet der Vereinigung von der Gesellschaft 1&1 die vollwertige Möglichkeit nicht, von allem notwendig online von den Services zu benutzen, nicht nur den Schaden mir wie dem Kunden was aufträgt, sondern auch schadet meiner Arbeit unmittelbar verbunden mit dem Internet. Die Geschwindigkeit stellt das Internet der Vereinigung niedriger 6000 kBit/s auf, und an den Abenden fällt in die Abstände ab 18.00 bis bis zu 3000 - 2000 kBit/s, ist absolut unannehmbar dass.
Если что то поправьте.
 

Перейти на