Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Музыка

Valeriya

19.02.07 11:51
Re: Valeriya
 
  Sascha333 постоялец
Hallo!
Konnte Ihre Nachricht nicht unbeantwortet lassen, denn Sofia Rotaru wurde erwähnt. Wie im Fall mit VAleria hab ich Rotaru früher sehr gemocht, sie war immer meine Lieblingssängerin. Ihr Konzert hab ich auch besucht, und bin zufrieden geblieben. Man munkelt, sie singe nur playback, dazu können ihre neuen Lieder und die alten (auf Ukrainisch und Rumänisch, und auch auf Russisch, aber aus den 1970) nicht verglichen werden. Früher war sie wirklich eine wunderbare SÄNGERIN, jetzt lebt sie auf Kosten ihres früheren Ruhms und ist eine gute Sängerin . Aber ich mag sie trotzdem. Hab hier auf www.germany.ru ihre alten Alben gekauft und höre die mir ab und zu an. In meiner Kindheit hatten wir immer bei uns zu Hause ihre Schallplatten, ich bewahre bis jetzt eine ihrer ersten Scheiben, mit dem rumänischen Lied "Melankolie". Ist Vergangenheit, an die gerne erinnert wird. Dazu ist sie eine wirklich wunderschöne Frau, eine der schönsten Frauen auf der postsowjetischen Bühne. Freu mich, dass Sie sie auch kennen.
 

Перейти на