Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Charakter von russischen Frauen

06.09.06 12:34
Re: Charakter von russischen Frauen
 
Nastjusha прохожий
Nastjusha
Man sollte natürlich nicht alle verallgemeinern, aber man sieht doch einen deutlichen unterschied zwischen den frauen auf der moskauer oder kiewer strassen und frauen in den grossen deutschen städten. Besonders fällt es auf, wenn man/frau über einen monat in russland oder ukraine verbracht hat und wieder nach deutschland zurückkommt,also meine augen müssen sich immer 4-5 stunden daran gewöhnen
Was auch oft zu sehen ist , ist dass diese super gestylte frauen/mädels als begleitung einen mann haben,der jeans, t-shirt und turnschuhe trägt.
Eine russische frau macht auf jeden fall viel mehr aus sich, hat keine angst oder scheue ihre schönheit zu betonen.
mehr zu dem thema find ich folgenden artikel interessant , fasst vielleicht auch alles zusammen, was hier diskutiert wird : http://www.007-berlin.de/de/menu/1305-tema-kont01.htm
В ответ на:
- bestimmen in der Familie die wichtigsten Entscheidungen

also in meiner familie werden wichtige entscheidungen unter gemeinsamer beratung von beiden seiten getroffen
В ответ на:
denken sehr familienorientiert

das ist meiner meinung nach sehr unterschiedlich,für russische frauen aus grossstädten steht ihre karriere oft vor der familienplanung als bei den frauen aus den ländlichen regionen, wobei die meisten trotzdem sehr gut karriere, kinder und haushalt gleichzeitig managen können... ist halt eine russische Frau
 

Перейти на