Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Здоровье

Витамин д3

05.09.22 21:18
Re: Витамин д3
 
Mark23 постоялец
Mark23
в ответ Van Doren 05.09.22 20:26, Последний раз изменено 05.09.22 21:59 (Mark23)

@ Van Doren


Das was sie schreiben, ist mir alles bekannt, sie schreiben wie ein kleiner naiver Junge. Sie sollten lieber auf ihren Ton und Wortwahl achten. Danke ! Beleidigende Worte sind hier Tabu !

Natürlich, auch meine Angaben wurden alle in PUBMED veröffentlicht !!!


Das Festklammern an 40-60ng, steht in vielen Fachbüchern, ist ihre Sache, aus der heutigen Forschung ist aber 60ng zu wenig für eine gesundes Leben, auch dazu gibt es Studien. Prof. Holick kenne ich auch persönlich.

D3 Vergiftung kommt erst bei über 250ng. Bis zu diesen Wert gibt es keine Veränderungen bei Calcium und Kreatin-Werten, das bedeutet, dass der Mensch für ein hohes D3 Spiegel ausgelegt ist.


In meinen Umfeld, darunter Professoren und Ärzte, wir alle haben mehr als 80ng, das Maximum hat eine D3 Beraterin von 160ng schon seit Jahren.

Prof. Gerhard hat schon vor vielen Jahren Osteoporose mit 80ng und biogenen Calcium behandelt. Besonders ältere Menschen müssen mehr D3 nehmen als jüngere, ihre Haut ist nicht mehr in der Lage D3 zu bilden.


Wenn sie auf 40-60ng stehen, so ist das ihre Entscheidung. Es ist aber auch Fakt, das mit 50ng sind sie nicht optimal mit D3 Versorgt, nicht alle Zellen werden mit 1,25 D3 versorgt.

Sie müssen folgendes verstehen: Das ganze evolutionäre D3 System entstand unter der glühender afrikanischer Sonne, das hat sich in unseren Genen festgesetzt, jede Zelle hat VDR-Rezeptoren für D3.


Ich habe auch die neuste Entdeckung von Prof. Holick hier geschrieben. Wenn wir 10.000 IE D3 täglich nehmen, so werden 800 Gene die zur Krankheit führen, auch abgeschaltet. Bei einer Einnahmen von 4.000 IE werden nur 200 Gene abgeschaltet. Wir sehen, wie groß der Nutzen einer hoher Dosierung ist. Das besagen auch die Corona-Studien und Daten, das ab 80-90ng kaum kranke gab, wenn ja, so war der Verlauf sehr schwach.


Medizinischer Fakt: Bei hoher Dosierung werden mehr Gene abgeschaltet, wir haben somit auch weniger Kranke.


Da ich mit ständigen Kontakt mit D3 Ärzten stehe, ist mir die Sachlage sehr gut bekannt, das erst ab 80ng werden die Patienten von vielen Beschwerden befreit. Auch der Informationsaustausch auf D3 Kongressen bringt mehr wissen und Sicherheit bei der Beurteilung über die D3 Wirkung.


Meine Frage: Wie hoch ist ihr 25 D3, das 1,25 D3 und ihr Calciumwert ? Danke ! Oder haben sie auch ein Geheimnis wie apro?


 

Перейти на