Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Здоровье

impfpflicht Gesundheits- und Pflegeberufe

15.02.22 14:42
Re: impfpflicht Gesundheits- und Pflegeberufe
 
  VS9 завсегдатай
@Gesundheitswesen_in_der_Krise

Hallo!Die Leitimpulse für mich waren immer für unsere liebenden Mitmenschen da zu sein! Sie prägen, führen, formen und erschaffen uns das Leben was wir heute an Möglichkeiten und Chance haben!
Seit Jahrzehnten geht es immer mehr abwärts mit der Menschlichkeit in der Pflege! Es gibt noch Einrichtungen die nicht dem kranken System von Investoren, Aktionären folgen, aber schwer zu finden!
Seit dieser Privatisierung erlebt man wie führende geldhabende Bosse über Leichen gehen bei unseren Senioren! Kapital über Kapital! Gewinne immer höher egal wie es den Menschen geht! Sparen über der Limitsgrenze! Sowohl Arbeitskräfte als auch Bewohner unserer Einrichtungen werden kaputt gemacht!
Ich rede nie was schön und muss sagen das unser Pflegeheim der Betreiber nun zu den schlimmsten Bestien gehört! Kaum vorstellbar aber sowohl Corona als auch die lebensbedrohlichen Missstände wurden totgeschwiegen!Kein Stammpersonal mehr da, viele kündigten, welche mit Corona in Quarantäne!
Nur kommt es noch härter! Unsere Bewohner unterversorgt, unterernährt,wundgelegen, verdurstet und verhungert zum Teil! Ein Bild des Grauens was meine Kollegin am Montag live erlebte und kein Personal antraf wirklich! Über 100 Bewohner! Vielleicht waren es da 3 Pflegekräfte! Sie wäre fast zusammen gebrochen, angetrocknet der Mund einer Dame, lagen in ihren Fäkalien, keine Mobilisierung! Dekubiti die schon erweitert waren! Unsere Bewohner versterben dort nun immer mehr keiner weiß wer da momentan überhaupt arbeitet. Unser Stammperson nicht kaum noch vorhanden. Corona überall nur von einer Bewohnerin übertragen, weil das KH sie trotz Corona positiv zurückschickte. Konnte nicht isoliert werden!3 Bewohner tot bisher! Einer auf meinem Wohnbereich weil man sie vergaß und kein Insulin bekam! Der Kommunalverband war da mit Gesundheitsamt, Ordnungsamt und Heimaufsicht! Ein Amtsarzt erzählte nur es ähneln Kriegszustände, Angst zu haben hinter der nächste Türe den weiteren Toten vorzufinden! Ich hoffe diese Führungskräfte werden aufs Übelste bestraft seit dem unsereHeimleitung einfach abserviert wurde ging es extrem den Bach runter!Ein Hausarzt informiert nun Angehörige damit unsere Bewohner daraus kommen dringend! Es droht nun ein Massensterben! Das wird auch an die Zeitung gehen!
Mir blutet nur noch das Herz!!!😱😫😞! Bin noch der einzigste der gesund blieb und ungeimpft ist!
Bei sind nämlich alle geimpft und geboostert gewesen! Ich würde jetzt selbst vermutlich dort zusammen brechen in Tränen oder aus Wut mich vergessen!!!
Unser Betreiber gehört ins Gefängnis und die jetzt unser Heim führen sollten sind garnicht in der Lage eins führen zu dürfen! Die armen armen Menschen sind sich selbst überlassen und ich hoffe und bete das jetzt ganz schnell dort gehandelt wird wo die nun alles auseinander nehmen!
Ich bin zutiefst schockiert und erschüttert!!!😞😞😞!
 

Перейти на