Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Тусовка

Афера века.

18.04.21 11:33
Re: Афера века.
 
AlexM77 Забанен до 9/8/24 11:08 патриот
AlexM77
в ответ AlexM77 18.04.21 11:11

Вот инет выдал


Was sagt der Experte?

14Klaus qu bl DSC 0875neu"Spezielle Erkenntnisse oder Studien über gesundheitliche Risiken durch Elektrosmog von Photovoltaikanlagen sind mir nicht bekannt. Ich erwarte auch keine besonderen Risiken, da nachts, wenn die Empfindlichkeit gegenüber elektromagnetischen Feldimmissionen am größten ist, die Sonne nicht scheint, folglich auch kein Strom in den PV-Modulen fließt und keine Magnetfelder erzeugt werden. Elektrische Felder entstehen nachts nur dann, wenn der Wechselrichter die Module galvanisch nicht vom Stromnetz trennt. Elektrische Felder werden aber wie schon gesagt durch den Dachaufbau gut abgeschirmt und dringen nicht ins Haus ein."

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet Dr. Klaus Trost als Elektrosmog-Experte beim Wissenschaftsladen Bonn und hat bereits mehr als 400 Messungen durchgeführt. Sein Ziel: Mit Beratungsgesprächen, Messungen, Vorträgen und Publikationen einerseits für das Thema Elektrosmog und seine potenziellen Risiken zu sensibilisieren, andererseits unbegründete Sorgen zu nehmen.

klaus.trost@wilabonn.de

Mess- und Beratungsstelle des Wissenschaftsladen Bonn e.V.


Доктора тоже балбесами бывают, как и инженеры, я про этого ничего не знаю, но он утверждает , кстати довольно корректно


Spezielle Erkenntnisse oder Studien über gesundheitliche Risiken durch Elektrosmog von Photovoltaikanlagen sind mir nicht bekannt.


Не то что их нет, или как ты что они есть, а что они ему незнакомы, а ведь согласись, если б они были, то спец такого уровня должен о них знать.

Штобы иметь много денег Их надо много тратить​
 

Перейти на