Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Кулинария и кухня

А я готовлю так​.

23.09.20 20:08
Re: А я готовлю так​.
 
ded34 свой человек
в ответ Olesya_1 21.09.20 11:15, Последний раз изменено 24.09.20 18:54 (ded34)
Автор пришел сюда не просто так.
А собрать подписчиков и за бесплатными советами.А может и за похвалами.Поднимет себе просмотры.Если бы спец разборал его канал, то пришось бы ему платить деньги. А так, подтянется за счет бесплатных советов. Он точно не в накладе.

Liebe Olesja, wie ich das sehe Sie haben immer noch zweifel an meiner Kompitenz? Schade. Ich versuche keine Fachausdrücke hier zu presentieren, damit man versteht was ich sagen möchte und nicht weil ich das nicht weiss. Hier war viel gelaber über meinen Schnitzel, habe exstra eine Beschreibung platziert damit man versteht warum ich so und nicht anders gemacht habe. Einfach durch lesen. Was Maggi betrifft- ich koche auch für Kindergärten und Schulen und da wird verlangt mit künstliche Brühen zu kochen ( nicht nur bei Militär und noch woander-sagt Eurer Gott). Wissen Sie warum? Wegen Allergenen. Wenn einem von Kinder schlecht wird , wissen Sie wer in Knast geht ? Desshalb würde ich versuchen lieber schtill zu sein ( wenn man nicht ganz bei der Sache ist). Man hat ja bisschen das Öl ins Feuer gegossen mit seinem Schnitzel . Ich möchte nicht jemandem schlecht reden. Gehen Sie einfach ins Restaurant oder einen Schnitzelhaus und bestellen Sie ( aber bei dem Koch) einen Schnitzel vom RIND!!! Sie kriegen das nirgendswo. Nicht, weil es grosse Defizite ist, sondern, dass man das nicht tut. Weil es zu zeh ist (egalegal wie dünn man das platiert hat). Das Fleisch (ich vermute von Oberschale ) was ich gesehen hab ist ein Schmorfleisch und keinen kurzbratfleisch . Ist gut aber für Rolladen. Damit Ihnen klar ist (Abonenten) man braucht erst 1000 Abonenten und das Geld zu verdienen. Einen klick kostet 1Cent - eine Millionklicks = 1000$ davon mus man die Steuerabgaben machen und dem Steuerberater auch bezahlen. Damit mache ich aber einen riesen Verlust. Meine Arbeitzeit fängt ab (kann nicht beschweren€) pro Stunde und ich verbringe ( unsonst ) sehr viel an meine Freizeit um Videos zu drehen anstatt zu arbeiten. Dieses ( 100% sicher Einnahme) Geld fehl in der Familienkasse. Das ist die Antwort auf Ihre Ansage (А так, подтянется за счет бесплатных советов. Он точно не в накладе.)

Laut Ihre Worte, halten Sie meinen Arbeitgeber für blöd, weil sie einen nicht profi buchen ( dabei sind sie erfolgreich - komich ne). Ich habe hier Hilfe gesucht um meinen Russisch zu beschleunigen stattdessen man hat mich für Troll gehalten. Sehr traurig. Aber Sie haben trotzdem Recht. Es ist egal was ich Ihnen sagen sie werden sturr bleiben ( was sind Sie eigentlich von Sternzeichen?). Ich beschreibe kurz meinen Arbeitstag in eine Firma wo ich komme, bekomme Aufgabe und als nicht Koch erledige ich trotzdem. Dafür brauche ich keine Rezepte ( egalegal wo ich arbeite ) da ich allein Koch bin und brauche keinen Babysitter. Hier sind paar Bilder für Sie. Um 7:00 angefangen und um 14:00 nach Hause gafahren (und wenn ich Profi wäre , wäre ich vielleicht nocht schneller).

100 L Currysosse gekocht


Jus läut.

Falsches Filet für Menü

Rinderfilet

Kalbsrücken

Flanksteak und dafür Sous videbecken 56 liter


Gummifotzen ( ich weiis wie die heissen und Sie?) Das ist keinen Schimpfwort sondern eine Kochbezeichnung für Gummischaber.

75 Liter Chili Sincarne

60 Kg Apfelmus

3 Konvektomaten für insgesammt 70 Einsätzen um gleichzeitig zu garen. Es kommt schon vor dass alle Geräte die Sie sehen alle besetzt sind.

Meinen kl. Gewürzwagen.

Und die andere Gewürze die nicht oft gebraucht werden ( mussen aber da sein).


https://www.falstaff.de/nd/spitzenkoch-tommy-moebius-im-in...

Der hier, war in meiner Klasse ( ich glaube er hasst mich immer noch). War sehr strebig aus Gastromnomiefamilie, hat die ganze Ausbildung im Sterneladen gearbeitet im Vergleich zu mir ( ich habe die ganze Ausbildung nur Frühstuckdiens gemacht) . Wie er enttäuscht und sauer war als ich mit nur 3 Punkte besser gekocht habe als er. Ist Sternekoch geworden und ich habe mich für die Familie entschiden und koche bescheiden aber glücklich.

Ich brauche von keinem, dass er mich am Schulter klopft und sagt" Hast Du gut gemacht"- Lächerlich.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Gruss von nix kochen könner.

 

Перейти на