Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Познакомлюсь

кто хочет с немками познакомится?

28.11.02 20:41
подправил
 
dionis kudesnik
в ответ dionis 28.11.02 20:32
теперь должно получится с майлами.
e-Mail x-Stellungen@gmx.de
Stell Dir vor, wir wьrden weder Franzцsisch noch Griechisch oder Spanisch kennen. Russisch wдre nicht existent und Englisch genauso wenig. Ich meine natьrlich nicht die Sprachen. Mit all diesen Praktiken bin ich vertraut, wдre doch echt schade, wenn man beim Sex keine Abwechslung hдtte, nicht wahr!? Ich fьr meinen Teil finde es schade das ich nach einer gescheiterten Beziehung mich erneut auf eine Beziehung einlassen muЯ um nicht auf diesen schцnen erotischen Teil des Lebens verzichten zu mьssen. Oder gibt es etwa doch noch Mдnner die einfach und unkompliziert auf eine erotische Lдndertour einlassen mцchte?!Vor allem Franzцsisch fehlt mir sehr. Drum laЯ uns doch gemeinsam auf die Lдnderkarte die Zwei Hьgel oder der Liebesstrahl entdecken.
e-Mail lorina.klassen@lycos.de
suche netten mann bis 35 jahre fьr alles was beiden spass macht. grьЯe, lorina
e-Mail Kamas.utra@gmx.de
Im Dunkeln ist nicht nur gut munkeln! Nein, auch noch anderes, das Dich und mich scharf macht. Glaub mir, ich hab das Kamasutra nicht nur im Buchladen in der Hand und hole mir immer wieder neue Inspirationen daraus! Wenn Du geil, heiЯ und sexy bist, mцchte ich gern ein paar Dinge mit Dir nachstellen. Und das nicht nur zuhause im Dunkeln! Das ist das was mir seit Monaten durch den Kopf geht. Kein Beziehungsstress und mich nicht stдndig an und abmelden brauchen. Einfach nur noch LEBEN ! Ich denke das habe ich mir verdient.
e-Mail Nurai@gmx.de
Bist du es? Suchtst du eine gutaussehende erotische und zugleich sinnliche Frau? Ich mцchte in erster Linie einen Schw... spьren und das nicht nur auf die altmodische Weise. Ich will Anal und Vaginal. Ich will geleckt werden und Bl..... Das einfache und triste sexual Leben in einer Ehe kann ich nicht mehr ausstehen. Mein Mann bekommt nur einmal die Woche einen hoch und das fьr sage und schreibe 10 min. Ich will mehr und denke mal mir gehts nicht alleine so. Wenn du in einer ehe bist und es dir дhnlich geht kцnnten wir unsere Erfahrungen austauschen und unsere befriedigung gegenseitig holen.
e-Mail Galadriel2002@gmx.de
Wenn du eine richtig scharfe Frau siehst, was denkst ? Geht die die Hose hoch? Also wenn ich in der FuЯgдnger Zone einen Mann sehe, der mich optisch anmacht und ich ins trдumen komm werde ich meist feucht und will nur das eine. Oft traue ich mich aber nicht den betreffenden anzusprechen, ich kцnnte ja einen Korb bekommen. Ich bin von meiner Figur her sehr selbstbewuЯt und Scheue mich nicht an einen FKK Strand zu gehen. Meine "Sьdseite" ist schцn zart rasiert, denn ich mag da keine Haare. Und beim lecken hat man auch keine im Mund. Mдnner die nur das eine von einer Frau wollen sind genau auf meiner Wellenlдnge und sollten sich schnell melden.
e-Mail lorina.klassen@lycos.de
Suche netten Mann bis 35 Jahre fьr Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen. Bin 24 Jahre, 174 cm, 64 kg und sehe auch gut aus. Ьber Deine antwort wьrde ich mich sehr freuen. GrьЯe, Lorina
e-Mail drachenkuecken@gmx.de
Ein kleines Drachenkьcken sucht den Ritter, der Ihr seine Lanze tief in den Rachen stцЯt nun. Der mir meine Flьgel stutzt. Reite auf meinem Becken oder lass dir deine Lanze polieren. Mein Herzens ritter muЯ starke Arme haben und kein Intersse haben mit einem kleinen Drachwen eine Dauerhafte Beziehung einzugehen. Ich Suche nur ein abenteuer mit nem starken Rittern! Ich will Sex und stehe darauf, wenn ich von einem mann richtig drangenommen werde. Zur befriedigung des Ritters gehe ich auf seine bedьrfnisse ein. Ich stehe immer auf oral, anal, vaginal alle mцglichen spielarten zur verfьgung.Wenn du also einen sьЯen Drachen unter dir, ьber dir oder sonstwo haben willst, mein strammer Ritter, dann lass uns unsere lust ausleben und erleben.
e-Mail ONS-gesucht@gmx.de
Meine beste Freundin hat hier einen richtig guten Mann gefunden, der auf Ihre bedьrfnisse eingeht. Das versuch ich jetzt auch mal. Sie sagte, die Treffen mit Ihm sind voller Leidenschaft und erotik. Mit meinem Mann hab ich schon lange keine richtige erotik mehr erlebt. Bisher war es immer so, Lich aus, drei Minuten Sex, umdrehen und schlafen. Ich will Sex ьber mehr als 3 Min. Du solltest Lust auf pure erotik haben und dich nicht scheuen, mir deine Vorstellungen zu zeigen. Ich will auch zeigen was ich will und will das Du auch darauf eingehst.
e-Mail sternenschnuppe1974@yahoo.de
Sexfscharfes, Temperamentvolles Girl mit gelegendlichem Hang zum Exhibitionismus sucht einen toleranten Partner fьr eine Beziehung oder einen Mann fьr eine schцne Daueraffaire. Keine finanziellen Interessen. Ich suche Jemanden, der meinen Hang zur offenherzigkeit akzeptieren kann. Einen Mann, dem es nichts ausmacht, wenn ich mich gerne selbst streichel. Wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann bin ich 100% treu. Mein Partner muЯ keineswegs schцn sein. Fьr mich gibt es keine hдЯlichen Menschen. ABER: Kannst Du es akzeptieren, wenn ich im Sommer imMinirцckchen ohne Slip durch die Gegend laufe? Und Dir im Winter mit Knallengen Sachen den Schweiss auf die Stirn treibe? Oder wenn mir andere Mдnner hinterherschauen? Ьbrigens liebe ich heiЯen Telefonsex. Aber nur privat, wenn es in meiner Magengegend so richtig kribbelt. Aber das wird sich dann sicher spдter zeigen.
e-Mail Wiesn-Maus@gmx.de
Ich habe das Gefьhl, jeder Mann, der lecker aussieht ist entweder besetzt, eingebildet oder Schwul. Oder Irre ich mich vielleicht? Oder sind die Interessanten Mдnner alle hier? Finde ich sie deswegen in keiner Disco oder Kneipe? Ist mein Wuschmann etwa hier vertreten? Er sollte nicht дlter als 48 sein und ein gepflegtes ДuЯeres haben. Selbstverstдndlich habe ich keinerlei Finanzielle Interessen oder spiele auf eine Partnerschaft an. Ich mцchte einen rein sexuellen Kontakt. Mal sehen ob ich hier den Mann finde, den ich schon verzweifelt am Suchen bin. Achso, ich habe kein Interesse an mцchtegern 0190 Kontakte, ich bitte um ehrlichkeit und diskretion. Danke und bis bald.
Oktober 2002
e-Mail Monibaby1234@gmx.de
Ich will einen Mann nur fьr das "Eine" haben! Wer nicht. Bin bestimmt keine Zicke, aber mache meinen Mund auf, besonders um dich auf meine rsierte Mцse vorzubereiten, oder du mich von hinten tief und fest nimmst. Bin zwar keine Gazelle, aber auch noch rund. Bin 24 Jahre, nicht hдЯlich und will endlich mal einen MANN vernaschen. Der weiЯ wie er seinen Hammer einsetzt. Wenn Du es Dir zutraust, einen wiedergeborenen Engel in Zaum zu halten und au die Wolke der Extase bringst dann fьlle meinen Email Kasten.
e-Mail Highland-Lassy@gmx.de
Es ist kalt, der Winter ist da und ich bin allein?! Schafft es jemand mich von meinem Winterschlaf mit einem Dornrцschen Kuss zu wecken? Ich, Kirsten, 24 Jahre, 157 cm, 53 Kg, lange blonde Haare suche potenten Ihn, mit dem ich die kalten Winter Nдchte ( und vielleicht auch lдnger ) bewдltigen kann. Wenn du zwischen 20-28 Jahren bist, finanziell auf eigenen Beinen stehst, verschmust und sinnlich bist, dann meld dich doch mal mir. CU P. S. Ein Bild von Dir wьrde ich mich auch freuen, schade wenn du keins hast, macht aber nix.
e-Mail BabsAlpentraum@gmx.de
Bin eine echte Allgдuerin,mit dicken Eutern, die drauf warten gemolken zu werden,und einem festen Arsch der in letzter Zeit sehr vernachlдssigt worden ist.Bist du der Mann der weiss wie man eine Frau glьcklich machen kann? bist du der potente Liebhaber der versteht,mit diese sachen umzugehn,dann bist du mein fall.Ich suche einen Mann, der muЯ nicht schцn, aber charmant sein, nicht besonderst klug aber lieb,nicht reich aber abwechslungsreich und sehr potent sein Ich selber liebe, lache und lebe gerne. Meine Hobbys sind : Im Winter Skifahren ,lesen und mit netten Freunden die gegend unsicher machen. Ansonsten ist es mit meinem sportlichen Ehrgeiz nicht allzuweit her. Also, wer traut sich, mir zu antworten ? Ich wьrde mich riesig freuen. Bis bald, hoffe ich, Eure Barbera
e-Mail Sternchenguckerin@gmx.de
Ich bin die Tina und bin vor kurzem erst 24Jahre jung geworden. Fьr meinen Sex - Traumprinzen wьrde ich manch Berge heben. Ich habe das nie Gelernt, aber ich kann mich als Profi in Onkel-Doktor-Spielen bezeichnen. Was ich gerade nicht brauchen kann, ist Beziehungsstress, deshalb suche ich einen ONS Kontakt mit vorliebe fьr AV & OV aus meiner Umgebung. Na mal sehen, welcher Mann manns genug mir zu Antworten.
e-Mail daniela_happy68@hotmail.com
Nach sieben Jahren BeziehungsstreЯ suche ich nun einen Mann, mit dem ich endlich Erfahrungen sammeln und meine Phantasien ausleben kann. Einen Mann der mir eventl. noch was beibringen kann. Das Alter und aussehen spielen eine untergeordnete Rolle.Du solltest witzig, gut drauf und gut drunter sein. Aber vor allem solltest Du etwas Ausdauer mitbringen. Also bitte niemand der nach zwei Minuten fertig ist und dann drei Tage lang nicht mehr kann. Ok, der Ьberflieger muЯt Du auch nicht sein :-)
e-Mail Images-Events@gmx.de
Ich suche einen Mann, mit dem ich ohne Hemmungen eine Kissenschlacht machen kann. Wenn wir uns dann so richtig verausgabt haben, wьre ich sagen, kommen wir richtig zur Sache. Wie? Das sehen wir ja wenn wir uns treffen. Vorab nur eins, ich bin nicht interessiert nach jeglicher Art von Beziehung, sondern nur an der Nummer zwischen durch. Das du fremd fьr mich bist, soll kein Hindernis sein, im Gegenteil, es wirkt eher aufregend und verrucht auf mich. Das macht mich an.
e-Mail Brummelmaus@gmx.de
Ich bin die Nicole. Ich bin eine selbstbewusste Frau und habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Nun will ich erstmal das Singl dasein geniesen. Wenn Du Interesse an einer vцllig unverbindlichen rein sexuellen Beziehung hast, beschreibe Dich in einer kurzen Mail. Antworte 100 %ig.
e-Mail Maragxl@gmx.de
Hallo mein name ist Mara und ich bin 24 Jahre alt. Zur Zeit bin ich mal wieder Single und fьhle mich sehr einsam. Da ich nach der letzten entдuschung, keine feste beziehung suche,aber auch nicht auf mein sehr intensives sexualleben verzichten mцchte, suche ich auf diesem Wege eine gute F...beziehung.
e-Mail feucht_und_lecker@gmx.de
Wenn man will, dass Dinge richtig gut gemacht werden, muss man sie schon selbst in die Hand nehmen. Das gilt auch beim Sex. Kurz gesagt: machs dir selbst! Es macht mich einfach tierisch an, einen Mann zu beobachten, wie er sich selbst befriedigt. So sehr, dass ich dann vor seinen Augen selbst Hand an mir anlege. Entweder nur mit meinen geschickten Fingern oder mit einem meiner hilfreichen Dildos bzw. Vibratoren. Das heiЯt aber nicht, dass ich Sex absolut ausschlieЯen wьrde. Das hдngt von der Situation, meiner Stimmung und natьrlich von dir ab. Falls du nach unserem speziellen Vorspiel noch genug Power fьr eine zweite Runde hast.Was ich jedoch sicherlich nicht mag sind SM Geschichten. Denn Brutalitдt liegt mir fern. Wenn Du Dich davon angesprochen fьhlst oder gar andere Trдume hast,dann schreibe mir dies. Bild wдre nicht schlecht jedoch kein MuЯ.Und bitte,antworte nur wenn Du es auch wirklich ernst meinst und real bist.
e-Mail annette12121@hotmail.com
Lady sucht leidenschaftlichen gutgebauten Mann fьr hemmungslose erotische Lustspiele.Spinner, Angeber und Wichtigtuer haben bei mir keine Chance.
e-Mail glasBLAESERIN@gmx.de
Warum weis ich nicht, aber in meiner Ehe klappt einfach nix mehr. Mein Mann geht fremd, Im Bett passiert schon lange nichts mehr. Was der kann, kann ich schon lange. Ich will mal wieder guten Sex haben. Selbstbefriedigung ist zwar schцn, aber auf Dauer sehr Eintцnig. Ich suche hier einen diskreten Mann zur Beendigung meiner sexuellen Durststrecke. Da ich oft auf Messen bin, bin ich fast in ganz Deutschland unterwegs, so kann ich auch einen Kontakt aus zB Hamburg pflegen. Was ich mir unter einem Treffen vorstelle, erzдhle ich in der Antwort Mail. Nur so viel, ich bin vielseitig, gut aussehend und offen fьr fast alles was ich noch nicht gemacht habe.
e-Mail kradfahrer@t-online.de
Heisse Tamara und komme aus der Ukraine. Besuche gerade meine Schwester und wuerde gerne auch ein ehrlichen und netten Mann kennenlernen. Bin 44 Jahre alt, 167 cm gross und 60 kg schwer. Ich Spreche leider wenig Deutsch. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und ich sende ein Foto per

 

Перейти на