Deutsch

Какую купить мультиварку из расчёта на четверых

19.11.15 05:59
Re: Какую купить мультиварку из расчёта на четверых
 
Muzhina33 завсегдатай
Muzhina33
чтоли, тобиш, помешаетса, мения, покупаать,
In denn kleinen Text hast du schon 5 Fehler gemacht. Du schreibst genau so wie ich, ziemlich schlecht russisch. Deswegen schreibe ich auch auf deutsch.
Wegen Preis. Ich verstehe ja wen sich eine Frau aus der Ukraine die im Monat 70 Euro verdient, sich einen Multikocher mit Minimum Funktionen, für 50 Euro kauft.
Aber du lebst doch in Deutschland und wen sich jemand der in Deutschland wohnt, entschließt einen Multikocher zu kaufen und zwischen der Wahl steht ein Gerät für 70 Euro zu kaufen, was Technisch auf dem Stand von 2005 liegt, oder aber 70 Euro drauf legt und sich schon dem entsprechend ein modernes Gerät mit all denn neuen Funktionen und Vorteilen zu holen. Natürlich soll sich jeder selber überlegen ob man dann wirklich die 70 Euro sparen will oder nicht, besonders wen jemand kochen mag und so etwas ja nicht nur ein Jahr benützen will.
5 Liter auf 4-5 Personen, sind vollkommen ausreichend. Oder willst du sagen das ein Erwachsener z.b 1 Kg Plov essen tut? Ach ja Kinder essen ja auch immer 1 Kg Plov auf einmal ))
Bei neuen und modernen Geräten, gibt es nur ein 6 Liter Modell was man wirklich empfehlen kann (das Modell was g-kamikaze vorgeschlagen hat).
 

Перейти на