Deutsch

Запрос в BVA о состоянии дела 2015 №3

09.11.15 16:29
Re: Запрос в BVA о состоянии дела 2015 №3
 
  Michelia знакомое лицо
Michelia
в ответ Иван2011 09.11.15 11:58, Последний раз изменено 09.11.15 16:29 (Michelia)
НП
Получила ответ от Frau Anhalt на сегодняшний запрос.
... leider habe ich bislang keine Mitteilung des Konsulats in St. Petersburg erhalten, daher ist mir auch nicht bekannt (gewesen), dass Sie an dem Sprachtest im Juni nicht teilgenommen haben.
Da bisher keine Rückmeldung seitens des Konsulats erfolgt ist, sind Sie auch nicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen erneuten Sprachtest in Moskau vorgesehen, weswegen auch keine Einladung im Dezember erfolgen kann.
Wenn Sie an das Bundesverwaltungsamt (BVA) Anfragen richten, Mitteilungen machen oder Unterlagen zusenden wollen, dann tun Sie das bitte ausschließlich auf dem Postweg.
Das Mail-Verfahren ist hierfür weder vorgesehen noch geeignet. Denken Sie bitte bei Ihren Schreiben stets Ihr Anliegen zu beschreiben, Angaben zur Person zu machen (Vor- und Zuname, Geburtsdatum) und das Bearbeitungsaktenzeichen anzugeben.
Senden Sie bitte all Ihre Schreiben direkt an die Außenstelle des Bundesverwaltungsamtes in Friedland, Heimkehrerstraße 16, 37133 Friedland.
Ich bitte Sie deshalb darum, dass Ihre Bevollmächtigte nochmals schriftlich per Post mitteilt, dass Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Einladung zum Sprachtest bei der deutschen Auslandsvertretung in Moskau vorgesehen werden möchten.
Правильно я поняла что в декабре шпрахтест невозможен даже если сейчас написать письмо с просьбой о шпрахтесте в Москве?
Благодарю за ответ.
 

Перейти на