Deutsch

Новогодние поздравления Европе от Россиян

01.01.15 20:28
Re: Новогодние поздравления Европе от Россиян
 
  Pfiffigunde прохожий
Pfiffigunde
в ответ kurban04 01.01.15 20:15
В ответ на:
Neujahrsgrüße aus Europa Russen
Mittwoch, 31. Dezember 2014 19.45 + markiert
Von allmomente in Europa Neujahrsgrüße von den Russen übernommen Original
Neujahrsgrüße aus Europa Russen
Aus irgendeinem Grund wollte das neue Jahr gratulieren unseren europäischen "Partner". Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zeit hatte eine Menge angesammelt hat, so habe ich sie durchnummeriert. Jeder versteht, dass die Sanktionen wieder entfernt werden. Und selbstverständlich, ist es, Europas erster und einziger dann Russland zu machen. Was wird danach geschehen?
1. Russland wird weniger Technologie und Ausrüstung in Europa seit kaufen und weniger Geld und werden Sie Teil der Technik werden ersetzt und Russisch und von befreundeten Ländern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem!
2. Russland kaum Agrarprodukte in Europa zu kaufen, da fast alles davon wird durch einen anderen ersetzt werden. Und es ist bekannt, dass an einer belebten Markt steigen unermesslich schwieriger als "leer". Außerdem wird durch den Rückgang des Rubels Nachfrage nach ihren Produkten teuer manchmal weniger.
Also, ohne zu denken, natürlich in unserem Markt werden nur 10-20% der europäischen Agrarprodukte aus, was es vorher ... Herzlichen Glückwunsch an Europa mit dieser Dummheit war zurück.
Nächster.
3. "Turkish Strom" alles klar. Zurück in den Süden wird nicht garantiert werden. Europa wird seine Kosten, um Rohre mit der Nabe an der türkisch-griechischen Grenze zu legen haben, und von dort nach Gas, sich zu schleppen. Obwohl das dritte Energiepaket, obwohl - dem achtzehnten. Das heißt, Sie nicht bekommen, eine Gas-Pipeline auf unsere Kosten zu bauen, sondern um es in die Hälfte im Interesse unserer Wettbewerber (und ihre natürlich) zu verwenden. Noch einmal gratuliere ich Ihnen!
4. Sie wollen rob der Ukraine und in der Krim See- und Landbasen der NATO zu setzen? Und wir - wollte nicht. Vielen Dank für die Krim und für die Zukunft volle Novorossia (auch hier gibt es nicht sehr, sehr abends). Und für die, die bereits - herzlichsten Glückwünsche, sehr zu schätzen!
5. Sie wollen, dass wir ein schmutziger Trick Angriffe auf den Rubel und des Ölpreises zu spielen? Herzlichen Glückwunsch - Sie wirklich podgadit uns. Aber wir sind jetzt über die europäischen "Partner" fast niemand hat keine Illusionen, dass Sie - nicht Partnern und - die Feinde.
6. Sie wollen Putin verschieben? Und das russische Volk (80%) für das erste Mal seit vielen Jahren, scharten sich um Putins Team und entschieden mit ihrem Kampf auf Leben und Tod, als im Jahre 1941 in Moskau! Und wir sicher stehen, auch nicht zögern! Ich gratuliere Ihnen mit diesem!
7. Sie möchten unsere "Zivilgesellschaft" zu schaffen? Ich gratuliere Ihnen - es ist wirklich erstellt. Ja, das ist genau das, Zivilgesellschaft hasst dich, Makarevich, sobchachek, Gelmanov und der Rest der moralische Gesindel. Und nicht einmal bauen Illusionen, das ist es, und keine Macht Konzerte und Ausstellungen dieser Verräter reißen.
8. Sie und Lily lёte uns kontinuierliche Ströme von Lügen, die Wahrheit zu ignorieren. Sie liegt, die in dem Maße, dass Sie Ihre Leute haben aufgehört zu glauben. Ich gratuliere Ihnen mit diesem!
9. Haben Sie zu tun und so tun, dass Sie nichts über tausend Nazis ermordet Ihre Frauen, Kinder und ältere Menschen im Neuen Russland weiß, aber wie findet man dann wie psychisch Kranke, quietschte synchronisieren, wenn Novorossia Boeing fiel mit Dutzenden von Ihren Mitbürgern?
Und Sie dachten, wir waren Bürger zweiter Klasse, dessen Tod und sollte nicht in Betracht gezogen werden? Ja, wir verstehen vollkommen, ich danke Ihnen für die Lektion! Sie müssen nur diese unsere Glückwünsche auf die Tatsache, dass wir jetzt die Menschen glauben legen!
10. Herzlichen Glückwunsch auch an die Tatsache, dass wir jetzt "fast" - in dem Land, in den Kühlschrank nichts vlazit eine zweite, Ersatz Reihe war.
Und das alles - nur der Anfang unseres Krieges bereits. Weil wir eine solche bestialischen Behandlung von Personen, die nicht verzeihen Sie uns, so machen Sie sich bereit, um ausgepeitscht! Langsam machen Sie sich bereit, denn wir sind nicht zu überstürzen!
Und denken Sie daran, endlich für immer - wir, die Russen, zu streicheln und Gemeinheit reagieren!
Frohes Neues Jahr an Sie, unsere "lieben" wahrscheinlich Partnern und billige amerikanische Wurf !!!

Перевод не должен быть софистикейтее текста.
Автор, в след. раз можете сами за 1 секунду перевести http://www.translate.google.de
 

Перейти на