Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Учите немецкий, пригодится

14.06.13 00:58
Re: Учите немецкий, пригодится
 
gadacz патриот
gadacz
в ответ не цуцык 14.06.13 00:21, Последний раз изменено 14.06.13 01:02 (gadacz)
In Antwort auf:
Ukrainer und Mongolen? Die sind eindeutig viel mehr Deutsche , als Russen
Hier tauchten sie aber gegen Kriegsende auf und wurden nicht für das gehalten, was sie waren. 1945 waren es erst einmal irgendwelche Wilden aus dem Osten, die genau in das lange propagierte Feindbild passten und sich auch genau so verhielten. Die "Befreier" haben sich genau so verhalten, wie die Wehrmacht und SS im Osten, allerdings gab es 1945 hier noch mehr zu plündern, als an der Ostfront und die Frauen konnte man ohne Rassenvorurteile vergewaltigen.
In Antwort auf:
Tataren auch, die waren immer auf der deutschen Seite
Tatsächlich? Ich glaube eher, die waren vielleicht auf der Seite der Gegner der SU. Das hätten auch Chinesen oder Eskimos sein können. Zu der zeit passten die deutschen gerade ins Bild.
In Antwort auf:
Und einen Termin zum Psychiatr krigt man in Deutschland nicht so schnel
Was sollen die "Helden" von 1945 denn auch hier beim Psychiater -- falls sie überhaupt noch leben. Die wurden als Veteranen sicher in der SU optimal behandelt und nicht nur mit Orden versorgt.
In Antwort auf:
Dadurch wird Deutschland viel größer werden, und eines Tages wird es - das größte Land der Erde!
Gott bewahre uns davor! Und dann vielleicht noch Mme. Merkel als Kaiserin?
Bayern sollte uns reichen, das ist genug der (inter)nationalen Brüderschaft. Da trete ich vorher freiwillig ab und gebe mir die Kugel.
DEUTSCHsprachiger €päer mit preußischem Migrationshintergrund - http://service.gadacz.info
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
 

Перейти на