Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Читальня

Хроника Азюля ХХI век Том1 Вход

22.11.12 13:30
Re: Хроника Азюля ХХI век Том1 Вход
 
bosiak2012 посетитель
bosiak2012
в ответ bosiak2012 12.11.12 13:43, Последний раз изменено 11.02.13 18:55 (bosiak2012)
Продолжение романа на немецком (Testversion):
..Unsere Reise dauerte insgesamt etwa sechs Stunden und umfasste fünf Transplantationen.
Anreise mit der Bahn war neu für mich, und ich versuchte, alles über dieses Ereignis zu erinnern. 
Stiftungen der Deutschen Bahn Ausrüstung, teilte ich sie in zwei Hauptteile. Das Wesen der erste Teil war, um eine genaue farplana erhalten.
In der Praxis sieht das so aus: Zunächst müssen Sie wissen, den genauen Namen der Stadt, wo Sie hinwollen. 
Zweitens müssen Sie einige Kenntnisse der deutschen Sprache, oder im schlimmsten Fall, merken ein paar Sätze.
Damals wußte nicht, ein Jota deutschen Grammatik, und mit einem Satz von Wörtern, von Freunden in meiner Leistung gehört, sah es wie folgt aus: Bitte fahrplan wochenende Ticket nach Berlin jetzt! - Welche wörtlich übersetzt bedeutet: Bitte planen Sie fahren über das Wochenende Ticket nach Berlin jetzt!
 Viel später erfuhr ich von noch einer weiteren Ausführungsform der Akquisition farplana.
Diese Funktion kann in speziellen Automaten an Bahnhöfen und Bushaltestellen umgesetzt werden.
Mit einem Klick auf dem Bildschirm eine Option im Menü, und wählen Sie dann den gewünschten Namen, es war eine gedruckte farplan darunter mehrere temporäre Chancen zu Ihrem Zielort. 
Die Fähigkeit, solche Maschinen zu bedienen, ist sehr wichtig und nützlich für Menschen, die häufig Rückgriff auf die Schiene. (Viele Sender kein Geld, und die Bahn-Tickets sind teurer. Auch mit diesem Gerät können Sie verschiedene Arten von Reisen und ermäßigte Eintrittskarten zu kaufen, ermöglicht die Verwendung von denen Sie Geld sparen).
 Um jedoch den ersten Teil der Bahnanlagen auf unserer ersten Reise benutzen war nicht notwendig, da farplan und Tickets wurden einer sozialen Dienstleistung ausgegeben haben und wir nicht brauchen, um zu mahlen.Aber der zweite Teil der Ausrüstung benötigt wird, um auswendig zu merken.Es bestand in der Fähigkeit zu bedienen und steht farplanom Abfahrts-und Ankunftszeiten der Züge. 
Unsere Reise fand ruhig, in einer freundlichen Atmosphäre. Aus irgendeinem Grund, ich erinnere mich mein erster Eindruck ist, dass es in Deutschland unmöglich ist, mit dem Zug Hasen reisen. Diese Illusion irreversibel in ein paar Wochen abgebaut, jemals aufhören zu existieren.
Aber lassen Sie uns die Dinge nicht überstürzen.Auf einem der Umsteigestationen aufgrund Futter, hatten wir etwa eine Stunde auf einen Zug warten.
Das Wetter war schön. Warm Juni Brise streichelte sein Gesicht, und wollte nur auf der Bank sitzen und tat es nicht. Doch das Unternehmen hat anders entschieden, entschied sich das Unternehmen in die Stadt zu gehen. Wie ich schon sagte, Sie tun nichts, ich wollte nicht umso mehr in einer fremden Stadt zum ersten Mal zu stehlen, zeitlich begrenzte, so haben die Jungs ohne mich gegangen.Eine halbe Stunde vor der Abfahrt kehrten sie. Die Jungen lächelten, insbesondere Dmitry.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es sein erster Erfolg.Fang war ein Lebensmittelladen und kam durch die Art, solange Bremen behält lief und wollte essen.
Der Zug setzte sich in Bewegung, musste den letzten Zug, der nächste Halt machen - die ultimative, Jena.
Der Blick aus dem Zugfenster am Eingang unserer Stadt war einfach unvergleichlich! Er dann in einem niedrigen Ort namens, Schiebetüren auf den Grund der Schlucht, auf beiden Seiten der vielfältigen Stein Pisten gedrückt wird, ist eng in das Netz-Eisen-Rüstung, als ob der Körper der alten mächtigen Krieger, dann erhob sich, und die Augen sind die Schönheit der bergigen Gelände. 
Stoppen Ian West und wir, zusammen mit anderen Fahrgästen, den Zug verlassen. Verlassen die Kinder mit dem Beutel nahm ich, um uns eine Karte, und ging, um herauszufinden, wie wir in das Lager zu bekommen. Meine Kenntnisse der deutschen Sprache war minimal, aber einige Worte, die ich bereits gelernt haben.
Going to the Taxifahrer, fing ich an zu plaudern. Aus dem Gespräch wurde mir klar, dass der Bus, wo sollten wir nicht gehen, aber eine Taxifahrt wird 24 Mark kosten.
Ich habe es all meinen Kollegen.Das Geld wurde nicht gefunden. Für sich selbst und Vovk sicher sagen, wir hatten eine 1 Mark für zwei Personen. Wie hoch war die andere Hälfte unserer Konzession an wissen - ich weiß es nicht und will nicht!
Kurz gesagt, haben wir uns entschlossen zu gehen.
Mit dem Weg der bescheidenen Kenntnisse der deutschen Sprache und elend Schrott von Kartenmaterial, setzten wir unseren Weg fort. 
Und eine falsche Abzweigung, die in ein paar Stunden zu Fuß in die Berge führte! Am Ende stiegen wir die ganze Nachbarschaft kam zu der asphaltierten Straße, die schließlich in das Lager Forst 1 bekam. 
Er hat alle unsere Erwartungen, es war das, was wir schon lange gewartet haben!
 Hohen Zaun mit einem ausgestreckten auf dem Stacheldraht, Duty, Türen öffnen Taste - alle Attribute einer Strafkolonie! 
Allerdings begrüßte uns gut, auch nicht gesucht. Die Uhr war russisch-sprachigen Mitarbeiter, dessen Name war Gregory.
Offenbar erkannte Gregor, dass wir für die Menschen hatten und beschlossen, nicht soritsya, obwohl später erfuhr ich, dass viele russische gesucht und sogar einige Rehe gefunden den Pass, die erheblich reduziert die Dauer des Aufenthalts in Deutschland. 
Gregory riet uns, fixiert werden, und ihm zu vertrauen, als sein! Dann nahm er uns in den Raum und brachte etwas zu essen und sagte dvizhuha beginnt am Morgen
.Das Zimmer war klar Transit und wurde auf der ersten Etage. In ihm, außer für uns, lebte zwei weitere vietnamesische namens Ho und Hallo. Ho war der Vater und der Sohn Xu.
In jedem Fall, da sie stellten sich an uns. Wohnfläche Lager war ein zweistöckiges Gebäude, schlug etwas sovdepovskie Schule, sehr lange Flure, von Anfang bis Ende! Neben den Zimmern für die Unterkunft, auf beiden Seiten des Korridors auf der ersten Etage gibt es eine Dusche, WC, Esszimmer und Fahrkartenschalter. Auf der ersten Etage, mit Ausnahme Wohnzimmer sind ein gemeinsamer Raum, in dem ein Fernseher, die Behörde (Sie können dorthin war es, nur eine separate Treppe von der Lobby, wo sie Bargeld Social (Nutzen) empfangen), in extra Flügel vorbei, und wieder "Idioten."
 In der Dependance (optional Flügel), lebte nur Menschen. Das Camp verfügt über: Spielplatz, Rechtswert (Küche) und das Gebäude der "sozialen", Maschendrahtzaun um das Gehäuse, um es war der Zugang nur durch das Tor, das gegenüber dem Dienstzimmer möglich war (und öffnete sie, wie von der Konsole, im Ermessen Wachmann) . 
Während wir erforschen, lernen Vova ging ins Lager und schon, ein paar Minuten später mit zwei Jungs traf ihn in der Lounge. 
Einer von ihnen hieß Ali und andere Rustam. Sie kamen aus Tschetschenien. Ich sprach dann mit den Tschetschenen zum ersten Mal in meinem Leben.
- Wo bist du? - Frage gestellt Rustam, begrüßte ihn.
- Aus dem Grosny - antwortete ich für mich selbst ist es notwendig, auf die Legende halten war.
In Alis Augen weiteten sich, aber er sagte nichts. Dann erinnerte ich mich, dass wir "Beulen" (behandelt in Bremen, an der Station vor der Abreise) waren, und ich schlug den Tschechen leuchtet.
Sie willigte ein, und nach den notwendigen Manipulationen, Atemzüge, wurde unser Gespräch freundlicher und vertraulicher Ton. 
Nach einem Gespräch für eine Stunde, reisten die Gäste, und gemeinsam werden wir in Watte fallen. Vietnamesische Rangers haben lange geschlafen oder professionell eingespielte carotis Körper.
Einschlafen an einem neuen Ort, ich hatte nicht erwartet, eine bunte Träume, wollte einfach nur zu entspannen, an Stärke gewinnen und für weitere Überraschungen vorbereitet sein.
Идет доработка перевода...
© azulchronika
 

Перейти на