Deutsch

Воссоединение с детьми 13

13.09.12 15:46
Re: Воссоединение с детьми 13
 
DonnaK37 патриот
DonnaK37
в ответ autoledi 13.09.12 14:46
стащила с немецкого форума у адвоката, который ведет дела по воссоединению с детьми при киевском консульстве :
Hier nochmal ein Standarteinladungsschreiben.
Natürlich muss das auf eure individuelle Situation zugeschnitten sein.
Hinsichtlich der Kinder Muss deine Frau auch so eine Erklärung unterschreiben.

В ответ на:
Name
Kiew, den 19.01.2011
Rugestr. 6
01069 Dresden
Deutsche Botschaft Kiew
Bohdana Chmelnytzkoho 25
01030 Kiew
Ukraine
Antrag zum Kindernachzug meiner Tochter.........
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.10.2009 habe ich meine Ehefrau Natalia Kolyeva, geb. am 29.10.1983 in der Ukraine geheiratet. Wir kennen uns seit ca. 5 Jahren und der Entschluss zur Eheschliessung ist von beiden Seiten reiflich überlegt.
Nunmehr ist die Führung der ehelichen Lebensgemeinschaft in Deutschland geplant.
Meine Frau hat Ihren Visumsantrag bereits im August 2010 gestellt.
Natürlich soll auch unsere gemeinsame Tochter geb. am 25 .09.2010 mit nach Deutschland ausreisen, da Sie hier in der Ukraine niemanden hat, der sich um Sie kümmern könnte.
Andere Verwandte sind nicht vorhanden, nicht Willens, oder schlicht nicht in der Lage unsere Tochter zu betreuen. Es ist dem Kindeswohl auch nicht zuträglich, ein neugeborenes Kind ohne Mutter aufwachsen zu lassen.
Ausserdem ist meine Frau aufgrund der Kindesbetreuung derzeit nicht in der Lage zu arbeiten, sodass durch die getrennte Haushaltsführung zusätzliche hohe Kosten verursacht.
Auch entsprechen die medizinischen Betreuungsmöglichkeiten nicht den Umständen in Deutschland.
Dort sind alle Vorraussetzungen für eine Kindgerechte Entwicklung gegeben, was so in der Ukraine nicht der Fall ist.
Ich selbst lebe bereits seit ca. 13 Jahren in Deutschland und bin dort bestens integriert.
Beruflich bin ich im Baumaschinen und Gerätehandel Selbstständig tätig und erwirtschafte mir damit ein gutes Einkommen von ca. 3-4000.- Euro im Monat. Auch meine Wohnumstännde sind entsprechend, ich bewohne eine Grosse 2 Zimmerwohnung.
Deshalb bitte ich auch im Namen meiner Frau um Visumserteilung zum Kindernachzug, da ein weiteres Verbleiben ohne mich hier in der Ukraine unter Berücksichigung des Kindeswohls und der familiären Situation eine besondere Härte darstellen würde, welche weder mir meiner Tochter noch meiner Frau zuzumuten sind.
Wir sind jeder Zeit bereit weitere von Ihnen evtl. verlangte Unterlagen vorzulegen.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,

Oder So
В ответ на:
Deutsche Botschaft Kiew
Bohdana Chmelnytzkoho 25
01030 Kiew
Ukraine
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie meinem Visumsantrag entnehmen können, plane ich eine Eheschliessung mit meinem Verlobten . Wir kennen uns seit ca. einem Jahr und der Entschluss zur Eheschliessung ist von beiden Seiten reiflich überlegt. Anschliessend ist die Führung der ehelichen Lebensgemeinschaft in Deutschland geplant.
Natürlich soll auch mein Sohn Volodymyr , geb. am 28.07.1996 aus erster Ehe mit nach Deutschland ausreisen, da er hier in der Ukraine niemanden mehr hat, der sich um Ihn kümmern könnte. Sein Vater ist bereits im Jahre 2006 verstorben.
Andere Verwandte sind nicht vorhanden, nicht Willens, oder schlicht nicht in der Lage meinen Sohn zu betreuen. Es ist dem Kindeswohl auch nicht zuträglich, das Kind ohne Mutter aufwachsen zu lassen, nachdem es vor einigen Jahren bereits den Vater verloren hat, was an sich schon eine erhebliche Belastung darstellte.
Andererseits versteht sich mein Verlobter, Herr sehr gut mit meinem Sohn und möchte auch gern zusammen mit Ihm in einer Familie leben.
Dort währen alle Vorraussetzungen für eine Kindgerechte Entwicklung gegeben, was so in der Ukraine nicht mehr der Fall ist.
Deshalb bitte ich auch im Namen von Herrn um Visumserteilung zum Kindernachzug, da ein weiteres Verbleiben ohne mich hier in der Ukraine unter Berücksichigung des Kindeswohls und der familiären Situation eine besondere Härte gem. § 32 Abs IV Aufenthaltsgesetz darstellen würde

 

Перейти на