Deutsch

помогите понять

29.11.10 17:16
помогите понять
 
Ludmila849 прохожий
17.11.2010 я отправила в BVA электронное письмо-запрос,в котором напомнила чиновникам,что с 2008 года ,после получения номера,по делу о наследовании гражданства,больше от них ничего не получала,я попросила их ответить,как обстоят мои дела на сегодняшний день и почему так долго я от них ничего не получала.сегодня на электронную почту мною было получено следующее письмо:Sehr geehrte Frau Ergardt,

ich nehme Bezug auf Ihre E-Mail-Anfrage vom 17.11.2010 und kann Ihnen hierzu folgendes mitteilen;
mit Schreiben vom 02.06.2008 welches an die Botschaft der BRD in Tiflis adressiert war, habe ich weitere Unterlagen
zum Verfahren Feststellung der deutschen Staatsangehцrigkeit angefordert. Bis heute sind die angeforderten Unterlagen nicht hier eingegangen.
Mit Wirkung vom 02.09.2009 wurde die weitere Bearbeitung Ihrer Antrдge daher eingestellt, da keinerlei Reaktion auf mein Schreiben vom 02.06.2008 erfolgte.
Wenn Sie die weitere Bearbeitung Ihrer Antrдge auf Feststellung der deutschen Staatsangehцrigkeit wьnschen, dann benцtige ich die mit meinem Schreiben vom 02.06.2008 angeforderten Unterlagen.

Mit freundlichen GrьЯen
Im Auftrag

Прошу вас сведующих форумчан разьяснить мне ,что же это означает?Что же получается,в посольство было отправлено письмо,а мне никто ничего не сообщил или как это все понимать? я в расстерянности....
 

Перейти на