Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ ФотоВидеоАрт

Foto Art Studio Bonn sucht Assistent/In

25.08.10 11:52
Foto Art Studio Bonn sucht Assistent/In
 
  Akela_old. волчара
Ветка открыта 25.08.10 17:58 (Inespere)
Ich suche zur Zeit einen engagierter Assistent/In der oder die Zeit und Lust haben mir bei einem Projektweiterentwicklung zu helfen. Es handelt sich um eine geplante Serie von Tutorials über Produktfotografie.
Seit zwei Jahren existiert schon meine Seite http://www.fototutorials.de
Jetzt habe ich vor die Seite weiter zu entwickeln und neue Serie von Tutorials zu schreiben und zwar diesmal mit Einsatz von professionelle Studio Equipment.
Voraussetzungen für Assistent/In :
Geschlecht, Alter spielen dabei keine Rolle. Wichtig ist:
- Zuverlässigkeit,
- Deutsch ( perfekt) Englisch ( gut)
- Lust auf Neues, Spaß am Lernen
- Photoshop Kenntnisse ( gut)
- Videoproduktion Kenntnisse ( Aufnahme und Schnitt) wäre zum Vorteil, aber nicht unbedingt nötig
Idealerweise melden sich nur Personen, die eine längerfristige Zusammenarbeit anstreben und nicht einfach mal für einen Tag vorbeischauen möchten. Zudem solltet Ihr Grundkenntnisse und Interesse in den Bereichen Produkt-Fotografie und Bildbearbeitung haben.
Ihre Aufgaben:
Mir bei diversen Produktfotografie Fotoshooting zu Helfen und assistieren, Tutorials Erklärungstexte zu schreiben, wenn nötig - englische Artikel über Produktfotografie übersetzen.
Tutorials Fotoshootings werden überwiegend Abends und am Wochenende geplant.
Entgeltung:
Es handelt sich bei diesem Angebot nicht um eine Praktikum oder Job. Ihre Bemühungen kann ich auch leider nicht bezahlen, aber als Entgelt bitte ich meine mehr als 20 Jährige Erfahrung als Künstler und Fotograf . Meine Kenntnisse, werde ich während unseren Zusammenarbeit gern mit Ihnen teilen. Das Sie bei mir viel Lernen können, das garantiere ich Ihnen :)
Bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich zu schreiben oder direkt anrufen. Telefon in Studio: 0228 90919552 oder Mobil 0176 96 43 65 32
 

Перейти на