Deutsch

Ожидание визы - 30

07.03.10 11:48
Re: Ожидание визы - 30
 
D_I_A_N_A постоялец
D_I_A_N_A
в ответ Liza77 07.03.10 11:09
вот что есть у меня, только это для невест, переделаете на жен
Приглашение в свободной форме
1. (шутка)
я, такой-сякой, приглашаю Машку с целью заключения брака. Все расходы беру на себя.. что-то в этом роде. Подпись. дата. место
2. Указать, что приглашается с сыном
Я написал так:
Ich, der Unterzeichnende, ..., geb. am ... in Kiew, Ukraine, mit ukrainischer Staatsangehörigkeit, Pass Nr. ..., wohnhaft in Deutschland, ..., möchte meine Frau ..., geb. am ... in Kiew, Ukraine, ebenfalls ukrainische Staatsangehörigkeit, Pass Nr. ..., wohnhaft in Ukraine, ..., nach Deutschland zum Zwecke der Familienzusammenführung einladen.
Это приглашение (точнее мою подпись под ним) заверил в Bürgeramt'е. В киевском посольстве такую бумагу приняли.
3. Указать, что приглашается с сыном
В Ген. конс-во Германии в СПб.
Визовый отдел.
Тема: Приглашение Число, город
Я, ФИО, дата рождения, место прописки, гражданство, приглашаю ФИО, дата рождения, место прописки, страна,
цель - заключение брака, дата заключения брака, ко мне в Геманию и обязуюсь взять все расходы на себя.
Подпись.
4. Указать, что приглашается с сыном
Einladung
Ich, der unterzeichende, Weiser Klaus, habend die deutsche Staatsangehörigkeit, Personalausweis Nr. : XXXXXX und wohnend an der Adresse : Fritzheckert Str. 8, 09xxx Stadt, Deutschland, möchte meine Ehefrau Weiser Maria, Geburtsnahme Volkova, die in Russland,Tjumen Gebiet, Ustlamenka am 19.05.1985 geboren wurde und habend die russische Staatsangehörigkeit, Reisepass Nr. : ТУТ НОМЕР ЗАГРАНПАСПОРТА ИНОСТРАНЦА in Russland, St-Petersburg, ТУТ АДРЕС ИНОСТРАНЦА wohnt, nach Deutschland, STADT zum Zwecke der Familienzusammenführung einladen.
Ich verpflichte mich, für alle im Zusammenhang mit dem Aufenthalt in Deutschland und den Schengen-Staaten entstehenden Kosten i.S.d. §§ 66 v 68 des Aufenthaltsgesetzes aufzukommen.
STADT, 16.05.07
Подпись
5. Указать, что приглашается с сыном
Заявление мужа о расходах за невесту
Muster Mustermann
Musterstr. 10
50000 Köln
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
119313 Moskau
Leninskij Prospekt 95a
Verpflichtungserklärung
Hiermit möchte ich, Muster Mustermann, geboren am X.XX.19XX in Köln, Frau Maria Pupkina, geboren am xx.xx.19xx im Gebiet Moskau, wohnhaft unter der Adresse XXstr., 50-25 , Derevnja, Moskovskaja oblast 400005, Passnummer 51#111111 zum Zwecke der Eheschließung einladen. Ich verpflichte mich, alle im Rahmen des Aufenthalts in Deutschland entstehenden Kosten entsprechend §§ 66-68 zu übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
6. Указать, что приглашается с сыном
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ........................, ( 02.07.1980 in ..................................., Wohnhaft: ...................................) möchte mit diesem Schreiben zwecks Familienwiedervereinigung, meine Frau, ........................... (geb. ..............................., am 19.09.1986 in Moskau) zu mir nach Deutschland einladen.
Meine Frau wird unter der selben Adresse wie ich Wohnhaft sein und ich werde sie in meine Versicherung einschließen.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXXXXX
Есть ли во мне изюминка? Во мне масса изюминок. Да я, практически, кекс!!!
 

Перейти на