Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Wohin steuert Russland?

08.02.09 13:52
Re: Wohin steuert Russland?
 
ABC0123 завсегдатай
ABC0123
в ответ gadacz 07.02.09 23:13, Последний раз изменено 08.02.09 14:04 (ABC0123)
В ответ на:
Was sind das für Leute? Sind es Russen, die in diesen Ländern leben und als Russen lieber in Russland leben und arbeiten?
Sind es Ukrainer, Kirgisen, Georgier, Armenier usw., die nach Russland gehen, obwohl sie keine Russen sind?

Russen versuchen ständige Wohnsitz in Russland finden. Aber wegen bürokratischen r. Behörden haben sie unendliche Schwierigkeiten.
(Z.B. habe ich Geschichte gehört, wie Rus. Familie bei Dudaew wurde aus Tschetschenien vertrieben, aber um Flüchtlingsbescheinigung in R. zu kriegen, vorderten r. Behörden Bescheinigung aus Tschetschenien . Der Mann musste nach Tsch. fahren und dort hat er den Tod gefunden.)( Und ich weiss hier die russ.- deutsch Frau, die noch bei Soweten wegen Angst musste von Kaukasus nach nord Russland mit dem Sohn umsiedeln - aber vielleicht war das nur ihre eigene Fall )
Und Stammbewohner aus obengenannten Länder suchen die Arbeit vorübergehend in R. Und als Beweis, dass viele in R. arbeiten ist Geld Überweiss in Milliarden Höhe nach diese Länder aus R.
Arbeits und wohn Bedingungen in R. für sie ist natürlich meistens nicht glänzend, aber in Heimatländer noch schlechter.
В ответ на:
1954 übereignete Nikita Chruschtschow (ein Russe) die Krim und die Hafenstadt Sewastopol aus dem Besitz der russischen an die ukrainische Sowjetrepublik.

Wikipedia ist kein Beweiss.
В ответ на:
Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion 1991 verlor die Russische Föderation den
Anspruch auf den Heimathafen für die traditionsreiche Schwarzmeerflotte. Aber auch die
Bewohner von Sewastopol wollten weiterhin zu Russland und nicht zur Ukraine gehören. Erst
der Vertrag von 1997 regelte die Aufteilung der Flotte und den Verbleib der russischen Marine
auf der Krim bis 2017 und entspannte damit die Situation
.
Diese worte aus Wikipedia widersprechen Ihren worten z.b. Und was habe ich früher davon gelesen - stadt Sewastopol gehörte zu RF, ohne Krim seit 1954.
 

Перейти на