Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Alles ueber die Russen

03.02.09 15:58
Re: Alles ueber die Russen
 
cool.v коренной житель
cool.v
в ответ gadacz 03.02.09 15:21
В ответ на:
Dem Durchschnittsdeutschen gelingt das selten.

Weil keine Bildung!!!!
В ответ на:
Und das soll der deutsche Nachbar auch noch begreifen?

Nein, er soll es nur wissen, dass es sowas gibt.
Ansonsten gilt immer noch der Spruch von Dieter Nuhr
Und was es mit Jugoslawien? Frueher waren das alles Jugos und jetzt? Jetzt wird eine Unterscheidung gemacht: Kroate, Serbe, Kosovo-Albaner, obwohl wo ist da der Unterschied zum "normalen" Albaner, usw.
В ответ на:
Interessant ist ja nur, dass die ukrainischen Russen die vermutlich Russlanddeutschen als Kasachen bezeichnen.

1. Es sind zu 99% keine Russen
2. Ist auch nicht anders als fuer die aus dem Weisswurschtgebiet. Fuer sind alle anderen, die noerdlich der Weisswurschgrenze leben, alle Sau-Preissen. Egal ob Ossi oder Wessi
Zitat von dir:
В ответ на:
Auch in Deutschland sind die Bayern weitgehend integriert, obwohl sie es selbst manchmal gerne anders sehen

Vielleicht sehen sich diese "Ukrainer" auch als was besseres an. Und was jetzt?
В ответ на:
Letztendlich ist es mir persönlich auch total egal,

Echt? Hast Du nicht mal geschrieben, dass Du nachgfragst
Auf mein Kommentar:
В ответ на:
Aber fuer die Einheimischen und auch fuer Dich, sind wir Russen. Oder steht bei jedem von uns: Russe, Ukrainer, Jude, Deutscher oder sonst noch was. Da wir aber alle russisch reden, sind wir fuer die anderen einfach nur Russen.

HAst Du geantwortet:
В ответ на:
Warum denn nicht? Mich interessiert das wirklich und bei näherem Kontakt frage ich schon nach[


Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.
 

Перейти на