Deutsch

как быть скажите.в гемании нарушают права человека

02.12.08 00:14
как быть скажите.в гемании нарушают права человека
 
heiko0 прохожий
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich habe mich dazu entschieden Ihnen zu schreiben, weil ich die Spottungen an meine Familie, in Deutschland , nicht länger dulden kann.
In Deutschland werden Menschenrechte verstoßen (nämlich Art. 8 der Konvention zum Schutze der Menschenrechte).Meine Frau Elena Panina wohnte seither schon 15 Jahre lang in Deutschland . Sie ist 1993 mit ihrem (damals noch Mann) und 5 Kindern ( als Flüchtling, jüdische Immigranten) nach Deutschland gekommen ( Im Sinne des ╖ 1(1) des Gesetzes über Maßnahmen für die im Rahmen hummaniterischer Hilfsaktion) .
Im Jahre 1994 bekam sie Ihre Tochter Greta und im Jahre 1995 Gerda in Deutschland.
2004 hat sie sich mit ihrem Ehemann scheiden lassen und am 31.03.05 haben wir geheiratet.
Ich bin armenischer Staatsbürger und unser Antrag aus Familienzusammenführung wurde im Jahre 2006 abgelehnt, weil ich armenischer Staatsbürger bin.
Seit fast 4 Jahren erschweren uns die deutschen Behörden das Zusammensein.
Nach der Absage bekam ich die kommenden 2 Jahre überhaupt kein Visum.
Ich verlor meine Arbeit weil ich viel im Ausland gearbeitet habe(Privat Business) und bekam nicht einmal mehr ein Besuchervisum. Um etwa meine Frau besuchen zu können. Die deutschen Behörden sagten mir wenn sie meine Geliebte sei, dann wäre das kein Problem sie zu besuchen, aber wenn sie meine Frau ist, geht das überhaupt nicht. Da würde ich keinerlei Besuchervisum bekommen. Nach der Scheidung im Jahre 2004 verlor meine Frau ihre Arbeit da sie von ihrem Ex-Mann ausziehen musste. Um irgendwie finanziell über die Runden zu kommen machte meine Frau eine Gewerbeanmeldung, damit wir zusammen z.b mit einem Imbiss etwas Geld verdienen könnten, aber auch dies hat nicht geklappt , weil ich nicht nach Deutschland durfte um meine Frau darin zu Unterstützen.
Mithilfe vom Anwalt haben wir für unser Glück gekämpft, aber alles war nutzlos.
Und Sie können sich sicher vorstellen wie schlimm diese Zeit für uns ist.
Und ein großes Problem hat meine Frau noch, ihr Ex-Mann verfolgt sie und will ihr die 2 minderjährigen Kinder wegnehmen, obwohl er weder Sorgerecht noch Umgangsrecht hat. Und jetzt wird alles nur noch schlimmer, Anfang 2007 musste meine Frau Deutschland verlassen um ihre 80 Jahre alte Mutter zu pflegen, in Russland und nebenbei machte ich für mich die Dokumente damit ich in Russland bleiben kann, da ich armenischer Staatsbürger bin. In Russland konnte sie mich auch öfters besuchen, da es nicht so weit weg ist von Deutschland. Deswegen dauerte ihr Aufenthalt in Russland (Kaliningrad) so lange. Da die Umstände es unmöglich machte sich in Russland aufzubefinden, ist sie so schnell wie es nur ging wieder nach Deutschland eingereist. Sie ist im August 2008 nach Deutschland zurück gekehrt. 2 Wochen später hatte sie sich dort eine Arbeit und eine Wohnung gefunden. Aber da man eine Lohnsteuerkarte braucht um arbeiten zu können ist sie auf das Rathaus in 71665 Vaihingen/Enz-Aurich gegangen, und dort wurde ihr lediglich kurz gesagt das sie sich bitte in 71665 Vaihingen/Enz auf dem Rathaus melden soll. Meine Frau hatte seither den unbefristeten Aufenhaltstitel. In Vaihinegen/Enz auf dem Rathaus kam ihr dann Fr. Oehler wutentbrannt entgegen und schrie sie an : Ihr Titel ist endgültig ausgelöscht . Sie hatte ihren Titel schon nun seit 15 Jahren und auf einen schlag ist er entzogen?! Jetzt ist sie ohne Titel und sozusagen Illegal in Deutschland und darf nicht einmal arbeiten. Jetzt ist sie ohne Ausweis und ohne arbeit in einer kleinen 1- Zimmer Wohnung mit 2 Kindern und hat keinen Anspruch auf sämtliche Gelder, und hat große finanzielle Schwierigkeiten. Sie kann weder Wohnung noch Anwalt bezahlen, geschweige denn essen für sich und für die 2 Kinder kaufen .Jetzt droht ihr die Abschiebung nach Russland wo sie nichts hat, keine Arbeit keinen Wohnung , keine Zukunft für die Kinder. Und Kinder sind doch unsere Zukunft oder nicht??? Und ich bin hier die ganze Zeit in Russland, die Zustände sind hier Katastrophal, an manchen Tagen weiß ich nicht mal was ich essen soll. Und wie lange das ganze geht, das weiß keiner. Jeder hat doch das recht auf ein normales Leben ohne Angst und ohne Hunger. Aber das wird in Russland eintreffen: Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit, Hunger Angst. Für die Kinder kommt es nicht in Frage zurück nach Russland zu gehen, da sie die russische Sprache und die russische Kultur nicht kennen, außerdem sind die Kinder in Deutschland geboren und sind auch in Deutschland zur schule gegangen und tun das wieder, seit meine Frau wieder nach Deutschland eingereist ist. Also ab diesem Schuljahr im sept08 gehen sie wieder zu schule. Aber ob sie in Deutschland bleiben darf das ist bis jetzt unklar.
Niemand will meine Frau beschützen, jetzt kommt auch noch ihr Ex-Mann Igor Panine auch in Deutschland wohnhaft, und will ihr die Kinder wegnehmen, ihre schwierige Situation ausnutzen. Sie hat große angst. Ich habe Uberal geschrieben, auch an Frau Merkel, aber kein Antwort.
Tel: 015123660623 Ich hoffe auf Ihre Hilfe, Rat und auf ihr Verständnis.






 

Перейти на