Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Wohin steuert Russland?

19.10.08 23:42
Re: Wohin steuert Russland?
 
Filolog21 завсегдатай
Mich kümmmert Saakaschwili gar nicht. Ich bin Russe.
Der wahre Grund der Russischen Agression gegen Georgien ist - Russland ist schwach, und es wird in dem Land immer schlechter gehen. Deswegen und nicht aus einem anderen Grund braucht Russland militärische "Siege". Das ist eine Methode das Volk zu hypnotisieren und dem Putin die Macht zu gewährleisten.
Die Amerikaner machen Fehler. Das stimmt. Guantanamo ist aber eine Sache, bei der ich mir Fragen stelle. Aber ist nicht das Thema.
Die Abweichungen der Demokratie in den USA ist ein Fehler der Regierung. In Russland vernichtet man die Demokratie absichtlich. Vor allem in dem Land. Es gibt keine fähre Wahlen, die Macht hat keine Partei, sonder eine Person.
Die Soldaten der USA werden durch die Presse kontroliert, deswegen wissen Sie ja, wie sie handeln. Die russische Presse kann das nicht mehr. Sie kann nur lügen erzählen. Sie kann nur Putin verteidigen. Deswegen werde ich Ihnen wohl erzählen müssen, dass die russischen Soldaten frei Georgische Dörfer vernichtet, Frauen vergewaltigt und Rentner erschossen hatten.
Die USA haben Ländern wie Japan, Korea, Deutschland sogar geholfen, Weltmächte zu werden. Russland hat alles zerstört, was es anfasste - die Ukraine, Die Georgien, Litauen, Kasachstan, Polen. TChehei, Hungern, - alles. Russland ist eben die Macht, die der Welt sorgen machen könnte. Macht sie aber nicht, denn das Land ist schwach und wirtschaftlich geht es nur noch abwärts.
Die Demokratie heißt Amerika. Nicht mal EU kann damit pralllen. Die Geschichte mit der EU Verfassung zeigt, dass die Leute gar keine Ahnung haben, was Demokratie ist. Sie versuchen wirklich eine Verfassung durchzusetzen, nachdem sie "Nein" von den Völkern bekommen hatten!

 

Перейти на