Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

B1

18.05.08 21:05
Re: B1
 
panamka2006 местный житель
panamka2006
в ответ 911911 18.05.08 20:44, Последний раз изменено 20.05.08 09:21 (panamka2006)
Liebe ....,
ich habe heute deinen lieben Brief bekommen und bin sehr froh darüber. Herzlichen Dank für die Einladung. Мir geht es gut und mit meiner Familie ist auch alles in Ordnung.
Im Juni haben wir, ich und mein Mann Urlaub, dann können wir zu euch kommen. Ich glaube, ich komme nur mit meinem Mann, weil alle meine Freunde arbeiten müssen. Außerdem war ich nicht so lange Zeit mit Mike allein ohne Freunde und Familie. Ich denke, das ist die beste Chance für uns ein bisschen Romantik in unsere Beziehung zu bringen. Ich habe mit Mike gesprochen, wie wir zu euch kommen können. Wir haben entschieden, dass es am besten für uns ist, mit dem Zug zu reisen. Von Berlin ist es sehr einfach. Wir möchten unbedingt den Schwarzwald sehen, weil es dort sehr gesund ist und mein Körper braucht nach der schweren Arbeit etwas gutes für die Gesundheit. Außerdem gibt es im Schwarzwald viele Berge und wie Du weißt, Mike ist ein sehr großer Fan von Mountainbike. Wir planen auch wandern zu gehen. Wenn Du willst, können wir zusammen ein Wellness Center besuchen, während Mike Mountainbikes fährt. Ich möchte unbedingt ein schönes Bad nehmen. Am besten rufe ich Dich nächste Woche an, dann können wir alle Einzelheiten besprechen. Ich freue mich sehr auf unser Treffen
Viele liebe Grüße und bis bald.
Diene Freundin Tatiana
вот как вам? куда деда то вставить?
http://www.cuba-sound.com
 

Перейти на