Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Познакомлюсь

Mädchen aus Donetsk Tübingen

25.03.08 13:36
Mädchen aus Donetsk Tübingen
 
  julianfelix прохожий
Последний раз изменено 25.03.08 16:28 (julianfelix)
Hallo,
Am 21 Dezember 2007 flog ich von München nach Donetsk (Ukraine). Im Flugzeug befand sich eine junge Frau mit demselben Ziel. Wir verpassten den Anschlussflug in Wien und mussten in Wien nach Kiev umbuchen. Sie war mir in Kiev/Borispol bei der Umbuchung des Tickets nach Donetsk behilflich und in Donetsk erledigte sie alle Formalitäten für die Nachsendung des Gepäcks für mich. Sie war sehr freundlich und nett, ohne sie wäre ich total hilflos gewesen weil ich kein russisch spreche. Durch ihre Hilfe konnte ich am nächsten Tag mein Gepäck am Flughafen abholen. In der Aufregung habe ich sie aber leider nicht nach ihrem Namen oder Adresse gefragt. Ich möchte mich sehr gerne mit ihr in Verbindung setzen um mich bei ihr zu bedanken. Ich habe bereits alles Mögliche versucht, kann sie aber nicht finden. Bei meiner Suche fand ich dieses Forum und hoffe, dass sie vielleicht jemand hier kennt oder mir weiterhelfen kann sie zu finden.
Die junge Frau ist zirka 25-30 Jahre alt, zirka 1.70 groß, schlank, braune mittellange Haare, mit einem Brillanten als Zahnschmuck.
Die Frau sagte mir sie arbeitet in Tübingen und flog am 21 Dezember 2007 für ein paar Tage nach Hause nach Donetsk.
Die Sache liegt mir sehr am Herzen und ich wäre dir sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Kennt jemand die Frau oder kann mir jemand sagen wie ich sie finden könnte?
Vielen, vielen Dank
 

Перейти на