eBay проблема с покупателем
Написал я последнее письмо этому покупателю,он на то что бы пойти в ДХЛ даже говорить не хочет и дело перешло к расмотрению еВау специалистами,которые сделали свой вердикт,что покупатель должен отослать мне радио обратно и как радио я получу,то у меня с PayPal снимут полную суму товара за пересылку то же,как я получу товар обратно.
Вопрос : Если я не приму посылку и отправлю обратно этому покупателю,они с меня всё ровно деньги снимут с ПауПал?
По факту я же не получил посылку
Спасибо за рание за ответ
Всем хороших выходных
С уважением
Guten Abend Christian, es tut mir leid, dass Sie aufgrund des Verschuldens von DHL ein defektes Radio erhalten haben. Ein unbeschädigtes Paket bedeutet nicht, dass das Radio nicht beim Transport beschädigt wurde. Das Radio kann durchaus beschädigt werden ohne dass es äußerlich am Paket zu sehen ist. Beim Auspacken haben Sie Schäden in der Nähe des Mikrofons festgestellt und auf Video festgehalten. Beim Ansehen des Videos war mir sofort klar, dass es zu weiteren inneren Schäden gekommen sein muss. Daraufhin habe ich Sie gebeten sich an DHL zu wenden. Haben Sie das bereits getan? Ich bin ein ehrlicher und zuverlässiger Käufer. Ich habe 100 % positive Bewertungen auf Ebay. Ich habe das Radio vollständig funktionsfähig an Sie gesendet. Ich habe am gleichen Tag zwei andere Radios versendet und beide sind voll funktionsfähig bei zufriedenen Käufern angekommen. Ich werde das Radio nicht zurücknehmen, da es jetzt defekt ist. Bitte wenden Sie sich an DHL. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Preis