eBay проблема с покупателем
Написал ему ответ на его письма пока молчит.
Hallo Christen,
danke für die Fotos und Videos. Ich habe mir all Ihre Fotos und Videos angesehen und festgestellt, dass das Radio beim Senden an Sie seit dem 25. Oktober 2020 beschädigt wurde. Ich habe es verschmiert. Ich habe überprüft, ob das Radio zu 100% mechanisch elektrisch funktioniert.
Sorry Christian, aber ich bin eine respektable Person und habe 100% gute Bewertungen bei eBay.
Sie beschuldigen mich, ein defektes Radio bei eBay eingerichtet zu haben, aber Sie haben selbst sichergestellt, dass Sie mir ein Video und ein Foto gesendet haben, dass das Radio durch DHL Post leicht beschädigt wurde.
Ich werde kein defektes Radio von Ihnen akzeptieren, da ich es jetzt nicht verkaufen
werde. Und wenn ich es als defektes zu einem sehr niedrigen Preis verkaufe.
Ich werde kein defektes Radio von Ihnen akzeptieren.
Das Ghettoblaster ist per DHL-Post für 500 Euro versichert. Alle Ansprüche können per DHL-Post eingereicht werden. Ich sende Ihnen Kopien der Quittungen.
Ich verstehe, wie Ihr Zustand jetzt ist,Ich habe zu diesem Zeitpunkt den gleichen Zustand.Es war mein Lieblingsradio. Ich habe es den ganzen Sommer in der Datscha gehört. Jetzt sehe ich, dass es die Schuld der DHL Post . Es tut mir leid