Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Нагадили под дверь

22.02.09 16:33
Re: Нагадили под дверь

gakusei местный житель
gakusei
в ответ Herr Wam 22.02.09 16:01
В ответ на:
я плевал на такие намеки, адвокаты и полиция у самих имеется, я фото сделал, разговоры с соседями записал на диктофон, во виорник схожу к анвальту, а там возможно дело и до полиции дойдет...

Мuss das mal auf Deutsch schreiben, sorry, weil mir gerade etwas der Kragen platzt.
Natürlich war das Verhalten Ihrer Nachbarn nicht okay. Sie haben sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn Sie nicht das ernst nehmen, was Ihre Nachbarn an Ihnen stört.
Aber wenn Sie meinen, dass Polizei und Anwaltschaft nichts besseres zu tun haben als sich mit solch einem Mist zu beschäftigen, nur zu. (Sage noch mal einer, wir Deutschen wären unsympathisch und kleinkariert). Ich finds ärgerlich, dass die sich damit beschäftigen müssen und dafür auch noch öffentliche Steuergelder drauf gehen. Wenn man wegen so einem Sch... jedesmal die Polizei beschäftigt.
So was kann und sollte man untereinander regeln, schon weil man miteinander leben möchte. Die Leute werden nicht Ihretwegen ausziehen, sondern dann einen Weg finden, dass Sie dann gehen müssen.
Ihe Pläne stehen doch ohnehin schon fest. Wozu holen Sie sich dann überhaupt noch Rat hier? Und hoffen Sie mal, dass man Sie umgekehrt nicht noch wegen nächtlicher Ruhestörung etc. anzeigt.
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)

Перейти на