Вход на сайт
Как правильно ответить на письмо.
1265
05.10.15 19:09
Ищу практику . Написала кучу бевербунгов и вот спустя 2 месяца,получила первое приглашение на собеседование. Вот текст(Sehr geehrte Frau Neufeld,
vielen Dank für Ihre Bewerbung!
Gerne würden wir Sie zu einem Gespräch für einen Praktikumsplatz in
unserer Buchhaltung im Rahmen der Bilanzbuchhalterausbildung einladen.
Als Terminvorschlag können wir Ihnen Mittwoch 07.10.2015 um 11 Uhr oder
Donnerstag 08.10.2015 um 11 Uhr anbieten.)
Собственно вопрос. Сейчас я должна выбрать день когда мне удобней и сообщить. В письме ,я долна наверное поблагодарить за письмо и указать день или еще что то. Боюсь ошибиться,вроде все элементарно,но... Как бы вы лучше ответить?
vielen Dank für Ihre Bewerbung!
Gerne würden wir Sie zu einem Gespräch für einen Praktikumsplatz in
unserer Buchhaltung im Rahmen der Bilanzbuchhalterausbildung einladen.
Als Terminvorschlag können wir Ihnen Mittwoch 07.10.2015 um 11 Uhr oder
Donnerstag 08.10.2015 um 11 Uhr anbieten.)
Собственно вопрос. Сейчас я должна выбрать день когда мне удобней и сообщить. В письме ,я долна наверное поблагодарить за письмо и указать день или еще что то. Боюсь ошибиться,вроде все элементарно,но... Как бы вы лучше ответить?

NEW 07.10.15 13:40
в ответ Evgenia11041980 05.10.15 19:09
Meine Bewerbung für die Position (Bezeichnung)
Ihr Schreiben / Ihre E-Mail vom XX.XX.XXXX
Sehr geehrte ...... ,
heute erreichte mich Ihre Einladung für ein Vorstellungsgespräch in Ihrem Unternehmen.
Gerne bestätige ich den Termin am ....... um ...... Uhr. Falls es noch zu kurzfristigen Änderungen kommt, erreichen Sie mich bei Bedarf auch direkt unter mobil ...............
Ich freue mich auf unser Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorname und Zuname
Ihr Schreiben / Ihre E-Mail vom XX.XX.XXXX
Sehr geehrte ...... ,
heute erreichte mich Ihre Einladung für ein Vorstellungsgespräch in Ihrem Unternehmen.
Gerne bestätige ich den Termin am ....... um ...... Uhr. Falls es noch zu kurzfristigen Änderungen kommt, erreichen Sie mich bei Bedarf auch direkt unter mobil ...............
Ich freue mich auf unser Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorname und Zuname
NEW 09.10.15 18:32
в ответ matilda77 07.10.15 13:44
Добрый вечер,спасибо.Собеседование прошло успешно. Сегодня пришел ответ (Sehr geehrte Frau Neufeld, vielen Dank für das Gespräch am gestrigen Donnerstag. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns für Sie als
Praktikantin entschieden haben. Bitte kommen Sie am Donnerstag den 22.10.2015 um 8 Uhr in das Büro von Biomare und bringen Sie Ihren Praktikumsvertrag mit.) Сказали если практика будет успешной с нового года возьмут на тайльцайт,а через год на фольцайт. Не знаю смогу ли "блеснуть" на практике, не чувствую что знаний достаточно.... Буду стараться со всех сил конечно.
Praktikantin entschieden haben. Bitte kommen Sie am Donnerstag den 22.10.2015 um 8 Uhr in das Büro von Biomare und bringen Sie Ihren Praktikumsvertrag mit.) Сказали если практика будет успешной с нового года возьмут на тайльцайт,а через год на фольцайт. Не знаю смогу ли "блеснуть" на практике, не чувствую что знаний достаточно.... Буду стараться со всех сил конечно.