Вход на сайт
Strom? сложный но важный вопрос
1379
19.01.15 21:10
народ помогите определиться к кому лучше уйти из этих двух? 
1. http://www.yellostrom.de/
2. http://www.stromio.de/

1. http://www.yellostrom.de/
2. http://www.stromio.de/
NEW 20.01.15 01:35
в ответ kamas75 20.01.15 00:59
Wechsel beauftragt im Dezember 2014
Bewertung:
Kunde würde nicht wieder zu eprimo wechseln.
Kommentar:
Ich bekam mit der Post den Vertrag, darin war ein höherer Preis angegeben, als im Internet berechnet. Zahle jetzt zusätzlich 300,00 € mehr. Für einen 2jahres Vertrag. Macht 600,00 € mehr. Schade.
Wechsel beauftragt im November 2014
Bewertung:
Kunde würde nicht wieder zu eprimo wechseln.
Kommentar:
wechsel im februar,erste info über monatsrate weit überteuert, nach rückfrage gleicher abschlag wie beim vorigen anbieter, wechselvorteile im moment noch unklar
Von:
reinpau (Wechsel beauftragt im November 2014)
Bewertung:
Kunde würde nicht wieder zu eprimo wechseln.
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.11.2014 habe ich über Ihr Portal den Stromanbieter zum 31.12.2014 wechseln wollen. Dieser Vorgang wurde mir von Ihnen unter der Interessentennummer 17518638 bestätigt.
Mit Schreiben vom 19.11.2014 bestätigte mir der neue Stromanbieter eprimo GmbH den Auftragseingang, ohne auf weitere Details einzugehen.
Zu meiner Überraschung begrüßte mich die RWE mit Schreiben vom 22.12.2014 als neuen Kunden mit einem Angebot über den Tarif "RWE Klassik Strom" und will ab 15.01.2015 die monatlichen Abschlagsbeträge von 75,00 € von meinem Konto abbuchen. Diesen Auftrag zur Lieferung von Strom und eine Einzugsermächtigung zur Abbuchung der monatlichen Abschlagsbeträge habe ich der RWE zu keinem Zeitpunkt erteilt.
Auf telefonische Nachfrage am 29.12.2014 erhielt ich von eprimo GmbH die Auskunft, dass sie die Kündigung des Vertrages mit der RWE veranlassen werde.
In einem Schreiben vom 09.01.2015 bedauert die RWE nun, dass ich als Kunde gehen würde. Für mich ist dies unverständlich, da ich ein Vertrag mit der RWE doch nicht eingegangen bin.
Dieser Vorgang mit all seinen Facetten hat bei mir ein hohes Maß an Unzufriedenheit erzeugt, so dass ich auch dem Verivox-Portal nur eine schlechte Bewertung erteilen kann. Nach meinen Erfahrungen sollten Kunden, die einen Wechsel des Stromanbieters anstreben, ein anderes Portal nutzen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich empfinde das Geschäftsgebaren von eprimo als unseriös und kann Dir nur zu einem anderen Anbieter raten.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Muss auch sagen das diese Firma nicht empfehlenswert ist. Preis: Macht ja keinen Sinn wenn ich zwar monatl. weniger Zahle, dafür aber eine Fette Nachzahlung habe. Service: Gibts nicht wirklich. Nur genervte, unfreundliche Mitarbeiter die einem weder helfen noch sonst sehr produktiv sind. Nach meiner Kündigung auch nur Ärger zwecks Abrechnung und Zahlung. FINGER WEG !!!!!!
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich selber bin auch fast bei eprimo gelandet. Nachdem ich aber so viel Negatives davon gehört habe, habe ich es trotz der verlockenden Preise sein lassen. Ich kann dir nur raten über einen der bekannten Stromvergleiche einen anderen zu suchen. Es muss ja nicht immer der günstigste sein, denn auch der Service ist sehr wichtig.
Bewertung:
Kunde würde nicht wieder zu eprimo wechseln.
Kommentar:
Ich bekam mit der Post den Vertrag, darin war ein höherer Preis angegeben, als im Internet berechnet. Zahle jetzt zusätzlich 300,00 € mehr. Für einen 2jahres Vertrag. Macht 600,00 € mehr. Schade.
Wechsel beauftragt im November 2014
Bewertung:
Kunde würde nicht wieder zu eprimo wechseln.
Kommentar:
wechsel im februar,erste info über monatsrate weit überteuert, nach rückfrage gleicher abschlag wie beim vorigen anbieter, wechselvorteile im moment noch unklar
Von:
reinpau (Wechsel beauftragt im November 2014)
Bewertung:
Kunde würde nicht wieder zu eprimo wechseln.
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.11.2014 habe ich über Ihr Portal den Stromanbieter zum 31.12.2014 wechseln wollen. Dieser Vorgang wurde mir von Ihnen unter der Interessentennummer 17518638 bestätigt.
Mit Schreiben vom 19.11.2014 bestätigte mir der neue Stromanbieter eprimo GmbH den Auftragseingang, ohne auf weitere Details einzugehen.
Zu meiner Überraschung begrüßte mich die RWE mit Schreiben vom 22.12.2014 als neuen Kunden mit einem Angebot über den Tarif "RWE Klassik Strom" und will ab 15.01.2015 die monatlichen Abschlagsbeträge von 75,00 € von meinem Konto abbuchen. Diesen Auftrag zur Lieferung von Strom und eine Einzugsermächtigung zur Abbuchung der monatlichen Abschlagsbeträge habe ich der RWE zu keinem Zeitpunkt erteilt.
Auf telefonische Nachfrage am 29.12.2014 erhielt ich von eprimo GmbH die Auskunft, dass sie die Kündigung des Vertrages mit der RWE veranlassen werde.
In einem Schreiben vom 09.01.2015 bedauert die RWE nun, dass ich als Kunde gehen würde. Für mich ist dies unverständlich, da ich ein Vertrag mit der RWE doch nicht eingegangen bin.
Dieser Vorgang mit all seinen Facetten hat bei mir ein hohes Maß an Unzufriedenheit erzeugt, so dass ich auch dem Verivox-Portal nur eine schlechte Bewertung erteilen kann. Nach meinen Erfahrungen sollten Kunden, die einen Wechsel des Stromanbieters anstreben, ein anderes Portal nutzen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich empfinde das Geschäftsgebaren von eprimo als unseriös und kann Dir nur zu einem anderen Anbieter raten.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Muss auch sagen das diese Firma nicht empfehlenswert ist. Preis: Macht ja keinen Sinn wenn ich zwar monatl. weniger Zahle, dafür aber eine Fette Nachzahlung habe. Service: Gibts nicht wirklich. Nur genervte, unfreundliche Mitarbeiter die einem weder helfen noch sonst sehr produktiv sind. Nach meiner Kündigung auch nur Ärger zwecks Abrechnung und Zahlung. FINGER WEG !!!!!!
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich selber bin auch fast bei eprimo gelandet. Nachdem ich aber so viel Negatives davon gehört habe, habe ich es trotz der verlockenden Preise sein lassen. Ich kann dir nur raten über einen der bekannten Stromvergleiche einen anderen zu suchen. Es muss ja nicht immer der günstigste sein, denn auch der Service ist sehr wichtig.
NEW 21.01.15 21:27
в ответ полярник 20.01.15 17:22
У жёлтых ценник какой-то нереальный или Вам таблет нужен?
Как второй бонус считает я не знаю, 292 евро бонус при 3000 Квт что-то очень шоколадно.
У меня 3 фаворита:
Епримо ,vattenfall и rheinenergie-express меняю каждый год,проблем небыло ни разу,
разве что Епримо каждый раз присылает завышенный Monatsabschlag но одного звонка достаточно
Как второй бонус считает я не знаю, 292 евро бонус при 3000 Квт что-то очень шоколадно.
У меня 3 фаворита:
Епримо ,vattenfall и rheinenergie-express меняю каждый год,проблем небыло ни разу,
разве что Епримо каждый раз присылает завышенный Monatsabschlag но одного звонка достаточно
NEW 22.01.15 15:19
в ответ germax 21.01.15 21:27
У желтых ничего шоколадного не вижу.намного дороже чем на верифохе или чек24.
У stromio мы были один год,потом мы кундиговали и они выплатили бонус.Теперь в Grünwelt,тоже кундиговали после года и ишем другого.
Как думаете если опять в Stromio,то бонус дадут или мы уже не новые клиенты?
У stromio мы были один год,потом мы кундиговали и они выплатили бонус.Теперь в Grünwelt,тоже кундиговали после года и ишем другого.
Как думаете если опять в Stromio,то бонус дадут или мы уже не новые клиенты?
"1€ Handy Angebote"
NEW 22.01.15 18:24
в ответ germax 21.01.15 21:27
NEW 22.01.15 21:06
в ответ полярник 22.01.15 18:24