Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Помогите написать письмо,с просьбой о повышении зарплаты

1851  1 2 все
oxascha знакомое лицо05.04.11 10:56
oxascha
NEW 05.04.11 10:56 
в ответ Maikop 02.04.11 00:57, Последний раз изменено 05.04.11 10:58 (oxascha)
В ответ на:
Письмо? Зачем такие сложности?
Отправьте СМС: "Lieber Chef, ich hätte gerne ab 1.04 ca. 1000 - 1500 Euro mehr im Monat, weil ich sie verdient habe. Liebe Grüße, elenbergerks."

и вместо повышения в зарплате получит Кюндигунг, тоже рer СМС
Конец должен быть счастливым... А если нет... значит, это ещё не конец?
Kelvin коренной житель05.04.11 11:12
Kelvin
NEW 05.04.11 11:12 
в ответ Пух 02.04.11 09:28
В ответ на:
Sehr geehrte/r Frau/Herr XXX,
seit meinen Fortbildungen im (Datum, letzte Fortbildung), wurden mir immer mehr Aufgaben mit höherer Verantwortung übertragen. Damit verbunden sind für mich nicht nur schwierigere Arbeitsabläufe, sondern auch ein höherer Arbeitsaufwand. Wie bereits in einem persönlichen Gespräch erwähnt, war bei einer Übernahme dieser Aufgaben auch eine Gehaltserhöhung im Gespräch. Deshalb bitte ich Sie, mir dazu weitere Informationen zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Ответ:
В ответ на:
Sehr geehrter Mitaerbeiter,
ein ständige Weiterntwicklung der Mitarbeiter gehört zu unserer Geschäftphilosophie und wird als der schritt in der Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses als selbstverständlich betrachtet und bei Ihrer Einstellung im Unternehmen vorausgesetzt.
Da dies ein Bestandteil Ihres Aufgabengebiets sei, ist dies bereits entsprechen honoriert. Sollten Sie jedoch eine gewisse Unzufriedenheit empfinden, könne wir Ihnen jede zeit Abdanken und den Arbeitsvertrag gemäß gesetzliche Grundlage auflösen.
Mit freundlichen Grüßen
Gechäftsleitung

Морально разложившийся, избалованный и наглый!
1 2 все