Вход на сайт
как лучше написать?
385
NEW 19.01.11 14:25
Такая ситуация- взяли знакомого пожить на 4 месяца. Все на социале. Сейчас он переезжает. Что мне нужно написать бeратору, что бы его не лишили социала и отпустили в другой город, на другую землю???
20.01.11 19:34
в ответ snm 19.01.11 15:15
Мы ничего не писали. Пошли, сказали в социале, что берём его к себе на время, они нам просто квадратуру на всех поделии и социал за него доплачивал, как и нам. Так, как все мы на социале, проблемм не возникло. Просто- всё по ровну. Теперь его друзья с Берлина решили помочь ему и он хочет уехать туда. А сейчас поменялась бератор и плясать приходится по другому. Она сказала, надо написать письмо, что якобы нам тесно и мы хотим от него избавиться. В общем я уже написала. Если хотите могу выложить :)
NEW 20.01.11 20:13
Erklärung
Ich lebe mit meinem Mann und meinen Sohn in einer Wohnung. Wir haben einen Mitbewohner, der auch mit uns lebt und bewohnt ein Ziemmer in unserer Wohnung. So gibt es keinen Platz für meinen Sohn zum Schlafen, er muss sein eigenes Zimmer haben.
Schon seit vier Monaten leben wir zusammen. Keiner von uns hat ein Privatleben.
Er ist kein Verwandter von uns, nur ein Bekannter und wir haben beschlossen dass unser Mitbewohner ausziehen muss.
Wir nahmen ihn bei uns auf, weil er keinen Platz zum Leben hatte. Aber jetzt, hat er eine Wohnung in Berlin gefunden. Und er will zu seinen Freunden umziehen.
в ответ Lutik2010 20.01.11 19:34
Erklärung
Ich lebe mit meinem Mann und meinen Sohn in einer Wohnung. Wir haben einen Mitbewohner, der auch mit uns lebt und bewohnt ein Ziemmer in unserer Wohnung. So gibt es keinen Platz für meinen Sohn zum Schlafen, er muss sein eigenes Zimmer haben.
Schon seit vier Monaten leben wir zusammen. Keiner von uns hat ein Privatleben.
Er ist kein Verwandter von uns, nur ein Bekannter und wir haben beschlossen dass unser Mitbewohner ausziehen muss.
Wir nahmen ihn bei uns auf, weil er keinen Platz zum Leben hatte. Aber jetzt, hat er eine Wohnung in Berlin gefunden. Und er will zu seinen Freunden umziehen.