Login
Исправте, пожалуйста
244
08.02.09 10:06
Подкорректируйте,пожалуйста
надеюсь, понятно, что я хотела сказать, но хотелось бы повежливеее
, а то он меня на работу обещал взять
Sehr geehrter Herr Dipl.-Ing......,
hiermit sende ich Ihnen zwei Formulare. Bitte fühlen Sie beide aus (für Dezember und 01.01.09-05.01.09 Januar) und senden Sie mir zurück.
Vielen dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
PS: Formulare=Einkommenbescheinigung
Спасибо

hiermit sende ich Ihnen zwei Formulare. Bitte fühlen Sie beide aus (für Dezember und 01.01.09-05.01.09 Januar) und senden Sie mir zurück.
Vielen dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
PS: Formulare=Einkommenbescheinigung

NEW 08.02.09 10:18
in Antwort natalia0070 08.02.09 10:06
anbei sende ich Ihnen zwei Formulare. Bitte fühlen Sie die Beiden aus (für Dezember und 01.01.09-05.01.09 Januar) und senden Sie sie zurück.
Vielen dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
anbei sende ich Ihnen zwei Formulare. Bitte fühlen Sie die Beiden aus (für Dezember und 01.01.09-05.01.09 Januar) und senden Sie sie zurück.
Vielen dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Не сочтите меня параноиком, но мне кажется, что кто-то постоянно читает то, что я здесь пишу.
NEW 08.02.09 10:21
in Antwort natalia0070 08.02.09 10:06
не совсем понятно, почему господин ххх должен заполнять формы эти. Вы уже работали у него? Или что это за формы?
Sehr geehrter Herr xxx,
in der Anlage dieses Schreibens finden Sie (???) Formulare. Ich würde mich freuen, wenn Sie diese ausfüllen und an mich zurücksenden könnten.
Vielen dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Anlage: Einkommensbescheinigung (название неправильно. посмоторите как в оригинале называется).
Sehr geehrter Herr xxx,
in der Anlage dieses Schreibens finden Sie (???) Formulare. Ich würde mich freuen, wenn Sie diese ausfüllen und an mich zurücksenden könnten.
Vielen dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Anlage: Einkommensbescheinigung (название неправильно. посмоторите как в оригинале называется).