Login
Помогите составить грамотное письмо!
299 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Иван Краев 19.10.06 18:51
Если за Flat заплачено не было (или он не был абонирован) то плакали денюшки, а если было заплачено, но не функциклировало, то есть смысл обратиться к хорошему адвокату или же самим написать письмо - schriftliche Form (Ein callcenter bringt nichts) c мягким намёком на убеждённость в неправоте фирмы и все вытекающие из этого последствия.
Und noch ein Tipp (uber Callcenter) beim Tellefonieren immer nach dem Namen und der Personalnummer des Mitarbeiters fragen und wenn möglich das gespräch aufnehmen (geht mit meisten Telefon- Fax geräten). Die erzählen öfftes viel scheis und haben meisten keine Ahnung. Aber wäre vielleicht ein guter Nachweis für die unausgereichte Betreung von der Firma...
PS: T-Com sind die grössten Arschlöche Deutschlands.
Und noch ein Tipp (uber Callcenter) beim Tellefonieren immer nach dem Namen und der Personalnummer des Mitarbeiters fragen und wenn möglich das gespräch aufnehmen (geht mit meisten Telefon- Fax geräten). Die erzählen öfftes viel scheis und haben meisten keine Ahnung. Aber wäre vielleicht ein guter Nachweis für die unausgereichte Betreung von der Firma...
PS: T-Com sind die grössten Arschlöche Deutschlands.