Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Отключить на время русский язык

15.06.20 15:32
Re: Отключить на время русский язык
 
не цуцык Забанен до 22/4/24 16:30 коренной житель
не цуцык
в ответ roadkill_ 15.06.20 12:19, Последний раз изменено 15.06.20 20:24 (не цуцык)

Ich stimme zu - man vergisst jede Sprache, auch Russisch, wenn sie nicht geübt wird.

Was aber die Muttersprachler betrifft, dem stimme ich jedoch nicht zu - ich selbst habe es irgendwie geschafft, Englisch nicht mit einem Muttersprachler gelernt zu haben, denn es mit einem Muttersprachlern zu lernen, ist eine miese Sache, weil sie in ihrer Masse faul sind und sogar nicht einmal versuchen wollen, etwas Komplizierteres zu schreiben, es ist viel besser mit einem Muttersprachler zu erlernen , der recht gut seine Muttersprache (C1 +) bereits beherrscht, und wäre daran interessiert, sie noch besser zu können.

Eine aktive schriftliche Sprache auf dem Muttersprachler-Niveau kann ohne Weiteres im Internet gefunden werden, auf Wunschanfrage sogar ganz modern.

Und es liegt heute im Berich des Möglichen völlig selbständig eine Fremdsprache zu erlernen , indem man nur mit sich selbst korrespondiert und nur mit sich selbst über verschiedene Themen spricht und auch sich selbst mit Hilfe von Google korrigiert.

ich hörte aber auch , dass ein schlauer Hofnarr aus England, der im 19. Jahrhundert sehr merkwürdig von einer englischen Königin gebissen wurde. Infolgedessen wurde er weder lebendig noch tot gesehen(die sogenannte mythologische Figur eines Wolkolakes, Mistkerls, Vampirs, der Feen, des Iljichs - je nach Tradition).

Aber danach konnte er wieder seine elende Existenz dank dem Blut lebender Wesen (Pferde, Ratten ..) aufrechterhalten , einschließlich britischer Menschen u s .w..

Er tat dies auch mit der russischen Sprache , somit ist er dadurch eine gespaltene Persönlichkeit geworden - er wurde halb Wladimir und halb Dima. Die Folgen dessen waren einfach ungeheuerlich. Demzufolge wäre das wahrscheinlich ein schlechter Rat, also lernen Sie mit Nicht-Muttersprachlern, die die Sprache gut kennen, im schlimmsten Fall bringt es doch etwas , oder wie man es so schön sagt , vom räudigen Schaf wenigstens einen Fetzen Wolle.

 

Перейти на