Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

C1 Allgemein TELC

15.06.20 03:21
Re: C1 Allgemein TELC
 
не цуцык коренной житель
не цуцык
в ответ wowaneu 15.06.20 01:31, Последний раз изменено 15.06.20 04:05 (не цуцык)

Doch, sicher haben Sie Recht!

Ihre Kritik erwischte mich hart , aber durchaus gerecht !

Trotzdem ,ich bitte Sie , seien Sie gnädig zu mir , denn ich möchte nicht der schlechteste sein. Sie sehen , ich bemühe mich so sehr, ich bin sehr fleißig und ich versuche alles mit sehr viel Mühe und Anstrengung richtig zu schreiben . Gerade jetzt bin ich so fleißig , dass ich sogar schwitze .Sie wissen , ich bin auch sehr emsig bei der ganzen Sache, genau so wie ein Pferd oder mindestens ein Esel, aber so einer, der nichts Blödes anstellt.

Und natürlich verbuddele ich mein Deutschwissen vor der C1 Prüfung nicht , denn , wenn ich etwas verbuddeln würde, hätte ich es in der Prüfung nicht zur Hand, ist doch logisch? Also , ich gebe es zu , ich möchte hier unbedingt der Fleißigste und der Emsigste gelten und nichts verderben und nichts verbuddeln.

Glauben Sie , ich lerne Deutsch regelmäßid , damit es von so einer Regelmäßigkeit etwas wirklich Grandioses entsteht, denn , wie Sie auch wissen, so einfach, nur von sich selbst entsteht ja bekanntlich nichts, nur mit viel Fleiß, aber natürlich auch mit viel Sorgen und Gedanken über Sie und Ihre gerechte Kritik an mir .


Warum aber schreiben Sie selbst nicht deutsch ? Ich weiß, ich weiß , weil Sie es gar nicht können.

 

Перейти на