Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

C1 Allgemein TELC

14.06.20 23:34
Re: C1 Allgemein TELC
 
не цуцык коренной житель
не цуцык
в ответ marosama 14.06.20 22:29, Последний раз изменено 15.06.20 00:20 (не цуцык)

Meine Damen , Herren und auch Andersgeschlechtliche ,

und es ist wieder dasselbe , da fällt mir nichts Gescheites ein, was soll ich sonst sagen . Sie befinden sich doch beide auf dem Sprachniveau C1 , aber wie unterhalten Sie sich denn? Es ist doch keine Unterhaltung nach der C1 -Art ?

Stattdessen schreiben Sie weiter und weiter viele merkwürdige Sätze, und noch alles auf Russisch , oh Mann , Oman ...

Meine Lieben, ich würde sehr gerne hier mehr Kommentare in deutscher Sprache lesen können, und auch solche, die ich für mich interessant finden könnte , auf dem entsprechenden Niveau ..

Verstehen Sie mich bitte nicht verkehrt , ich persönlich habe nichts gegen das Russische, nein. Ich liebe Russisch;

auch sehr gerne auch hören, denn erstaunlicherweise hört sich Russisch für mich so an , als wäre es ein bisschen französisch. Ja, die vielen dunklen Laute und man spricht es tief aus . Die Sprache selbst ist fließend, es gibt nicht so viele Pausen oder Hänger beim Sprechen , sondern ist es eher eine melodische Sprache , eine geradlinige .

Es geht beim Sprechen nicht so sehr hinauf nach oben und dann wieder nach unten , sondern verläuft gerade . Insgesamt klingt das Russische weich,

die Männer sprechen russisch milder als die Frauen.

Also, wie gesagt, es ist schön , Russisch zu können.

Aber es ist nicht die Ihre Aufgabe , es uns hier zu zeigen , Sie streben doch das Niveau Deutsch C1 an?

 

Перейти на