русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Исправьте ошибки

08.02.14 22:28
Re: Исправьте ошибки

Katrin4ik13 прохожий
Katrin4ik13
in Antwort Katrin4ik13 08.02.14 21:57, Zuletzt geändert 08.02.14 23:05 (Katrin4ik13)
Über die Kultur und deutsche Leute kann ich mehr sagen als ein Ausländer beschreiben kann. Jeder hat seine Meinung über andere Länder und Menschen aber meistens gibt es viele Stereotype. Z.b. viele Ausländer, die ich in Deutschland getroffen habe, denken, dass alle Menschen Wodka in der Ukraine oder Russland trinken und wo es nur Bären gibt und immer kalt ist. Das stimmt überhaupt nicht.
Ich habe über Deutschland gehört, dass die deutschen Leute unfreundlich, strikt und sehr pünktlich sind. Aber es ist nicht genau so.
Alle und jeder sind sehr freundlich und gefällig. Die guten Eigenschaften der Deutsche sind Wissenhunger, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit.
Für mich ist die Ordnung im Leben der Deutschen eine Besonderheit. Das ist ein Grund dafür, warum ich Deutschland mag. In meinem Land gibt es keine Ordnung, insbesondere heutzutage, weil die politische Situation sehr schwierig und schlimm ist.
Ich würde über Deutschen und ihr Land noch dazu sagen, was jeder aus anderen Ländern kennt, dass die Berufsausbildung sehr gut und die niedrigste Arbeitslosenzahl der deutschen Jugendlichen sind, wenn man mit anderen Europäischen Ländern vergleicht. Das ist sehr attraktive Eigenheit für ausländische Studierende, die nach dem Abschluss in Deutschland arbeiten wollen.
Deutsche Ingenierkunst ist besonders bekannt wie auch sorgfältig optimale gemacht Produkte. Es ist kein Geheimnis, dass Deutschland weltweit führend in High-Tech Auto Entwicklung ist, und das ist eine gute Leistung.
Betreffs der Kultur, so hat Deutschland der Welt solcher Komponisten wie Bach, Beethoven, Wagner gegeben. Deutscher Dichter Heinrich Heine ist einer der größten Lyriker der weltweiten Literatur.
Meine Meinung ist, dass Deutschland und deutsche Leute der tiefen Achtung und der Nachahmung verdienen. Ich will, dass die Menschen in meinem Land, wie den Deutschen mit ihrem Fleiß, dem Eifer und der Geschäftstüchtigkeit, ein wenig ähnlich wurden.
чуть подправила.
Anello, гутен Аппетит:)
На счет стереотипов, знаю Klischeevorstellung, но это слово наполовину французское. Да и слово Stereotyp довольно часто встречалось в немецких учебниках и в разговоре.

Sprung zu