русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Исправьте ошибки

08.02.14 21:15
Исправьте ошибки

Katrin4ik13 прохожий
Katrin4ik13
Подскажите ошибки, пожалуйста. И возможно будут какие-либо предложения что-то поменять или дополнить, буду благодарна каждому совету.
Тема: Welche Eigenschaften ordnet das Ausland den Deutschen und ihrer Kultur zu?
Über das Kultur und deutsche Leute kann ich mehr sagen als ein Ausländer beschreiben kann. Jeder hat seine Meinung über anderen Ländern und Menschen aber meistens gibt es viele Stereotypen. Z.b. viele Ausländer, die habe ich in Deutschland getroffen, denken, dass in der Ukraine oder Russland alle Menschen Wodka trinken und mit Bären im kalten Wetter wohnen. Das stimmt überhaupt nicht.
Was habe ich über Deutschland gehört, dass die deutsche Leute unfreundlich, strikt und sehr pünktlich sind. Aber es ist nicht genau so.
Alle und jeder sind sehr freundlich und gefällig. Die gute Eigenschaften der Deutsche sind Wissenhunger, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit.
Für mich selbst ist die Ordnung eine Besonderheit im deutschen Leben. Das ist ein Grund warum ich mag Deutschland. In meinem Land gibt es keine Ordnung, insbesondere jetzt, weil die politische Situation sehr schwierig und schlimm ist.
Was noch würde ich über Deutschen und ihrer Land sagen, dass jeder aus andere Länder kennt, das ist sehr gut Berufsausbildung und niedrigste Arbeitslosenzahl bei den Deutschen Jugendlichen vergleichsweise mit anderen Europäischen Staaten. Das ist sehr attraktive Eigenheit für ausländische Studierende, die nach der Uni in Deutschland arbeiten wollen.
Deutsche Ingenierkunst ist besonders bekannt wie auch sorgfältig optimal gemachte Produkte. Es ist nicht ein Geheimnis, dass Deutschland weltweit führend in High-Tech Auto Entwicklung ist, und das ist eine gute Leistung.
Betreffs der Kultur, so hat Deutschland der Welt solcher Komponisten wie Bach, Beethoven, Wagner gegeben. Deutscher Dichter Heinrich Heine ist einer der größten Lyriker der weltweiten Literatur.
Meine Meinung ist, dass Deutschland und deutsche Leute der tiefen Achtung und der Nachahmung verdienen. Ich wollte, dass die Menschen in meinem Land den Deutschen mit ihrem Fleiß, dem Eifer und der Geschäftstüchtigkeit ein wenig ähnlich sind.
P.S. Не судите строго, уровень моего немецкого, к сожалению, не очень-то хорош....

Sprung zu